Exciter - Thrash Speed Burn

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 18. Februar 2008, 22:53

Die Cd ist jetzt fĂĽr einen guten Kurs zu bestellen...

<a href='http://musik.search.ebay.de/exciter_CDs_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC11QQfromZR40QQsacatZ104612' target='_blank'>http://musik.search.ebay.de/exciter_CDs_W0...0QQsacatZ104612</a>
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Siebi » 19. Februar 2008, 15:06

Storming the Gates hat geschrieben: Die Cd ist jetzt fĂĽr einen guten Kurs zu bestellen...

<a href='http://musik.search.ebay.de/exciter_CDs_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC11QQfromZR40QQsacatZ104612' target='_blank'>http://musik.search.ebay.de/exciter_CDs_W0...0QQsacatZ104612</a>

Auf der Börse kostet die dasselbe bzw. 'nen Zehner, wenn wieder mal mehr den Besitzer wechselt. Habe da noch Spiral Architect, Crystalic, Third Moon, Sahg, Manilla Road und eine Meile weiterer auf der Liste stehen... ;)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Storming the Gates » 19. Februar 2008, 18:27

Siebi hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben: Die Cd ist jetzt fĂĽr einen guten Kurs zu bestellen...

Auf der Börse kostet die dasselbe bzw. 'nen Zehner, wenn wieder mal mehr den Besitzer wechselt. Habe da noch Spiral Architect, Crystalic, Third Moon, Sahg, Manilla Road und eine Meile weiterer auf der Liste stehen... ;)

...bis zur nächsten Börse dauerts mir zu lang... ;)
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Siebi » 19. Februar 2008, 19:45

Storming the Gates hat geschrieben: ...bis zur nächsten Börse dauerts mir zu lang... ;)

Massacre-Scheiben gibt es sogar beim Media Markt oder MĂĽller fĂĽr 13-14 Euros, von daher ist ebay nicht so billig, vorausgesetzt die 12,45 plus Versand.
Aber im Grunde ist es auch schnuppe, weil man die Exciter sowieso haben muss. ;)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cthulhu » 22. Februar 2008, 18:37

Ab heut is die neue Exciter draussen!! Hat sie schon wer? Von denen die die Promo haben mal abgesehen.

Ich kauf sie mir am Montag. Oder morgen. :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 22. Februar 2008, 18:38

Cthulhu hat geschrieben: Ab heut is die neue Exciter draussen!! Hat sie schon wer? Von denen die die Promo haben mal abgesehen.

Völlig arschgeil, das Teil. Obwohl der neue Sänger nicht ganz so gut wie der Belanger ist.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 22. Februar 2008, 18:43

Cthulhu hat geschrieben: Ab heut is die neue Exciter draussen!! Hat sie schon wer? Von denen die die Promo haben mal abgesehen.

Kommst du nicht zum Thrash Assault? Da gibt es die bestimmt auch und das wohl auch billiger...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Storming the Gates » 22. Februar 2008, 19:48

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Obwohl der neue Sänger nicht ganz so gut wie der Belanger ist.

Stimmt!!! Und so gut wie Beehler schon lange nicht...ist aber eine gute Scheibe, von allen Exciter Platten aber eher im hinteren Drittel einzuordnen.
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 22. Februar 2008, 20:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:

Kommst du nicht zum Thrash Assault? Da gibt es die bestimmt auch und das wohl auch billiger...

Nö, leider nicht. :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 23. Februar 2008, 20:44

So, hab's nimmer ausgehalten und mir das Ding beim Mediamarkt gekauft. Und was soll man sagen? EXCITER!!!!!!! Klingt wie immer, wie seit über 25 Jahren. :) Der neue Sänger passt perfekt, ich vermiss den Belanger (obwohl dernatürlich ein klasse Mann war) eigentlich gar nicht so doll.

Meine bisherigen Highlights der Scheibe: Das bereits bekannte Massacre Mountain, das tonnenschwere Crucifixion und Hangman. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Sollte ich mal eine Jahres-Top-Ten machen, dann sind Exciter auf jeden Fall wieder dabei. Die Band, die noch nie ein schlechtes Album rausgebracht hat.

EDIT: Sehr gefällig auch das anti-Bush-Gekreische The Punisher. Das Thema Bush ist zwar irgendwie schon ausgelutscht und Gott sei Dank nach der nächsten Präsidentenwahl auch hinfällig, aber hey, Exciter sind old school. Die sprechen auch schonmal die Probleme von gestern an. Die kennen da kein Erbarmen.

Der Abschlußtrack rockt dann auch nochmal wie Hölle. Und hui was is' das? Da gibt's ja fast sowas wie eine Melodie im Refrain. Repsekt die Herren, da wird sich doch nicht jemand auf die alten Tage noch weiterentwickeln! :o

Als Fazit gibt's von mir zwei dicke Daumen nach oben für das Speed/Thrash-Highlight des noch jungen Jahres. Das Ding is weder schwächer noch stärker als die letzten Alben. Is' halt Exciter. Und das is' gut so.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 23. Februar 2008, 21:01

Cthulhu hat geschrieben: Die Band, die noch nie ein schlechtes Album rausgebracht hat.

Yes, Yes, Yes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TOP 5 2020
Storming the Gates
Django

Beitragvon Thundersteel » 26. Februar 2008, 20:02

Hier gibt's <a href='http://www.osnametal.de/art_cds.php?id=1654&letter=A' target='_blank'>meine Meinung</a>. :)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 20. Juli 2008, 21:06

WeiĂź jemand was ĂĽber ne Tour im Oktober? Auf der Seite vom Turock in Essen steht folgendes:

Fr, 10-10-2008

EXCITER
Eldrich
Power

doors: 19:00 Uhr
start: 19:30 Uhr
VVK: 15,00 ?
AK: 18,00 ?

Auch hierzu sagt Google nĂĽscht :(
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juli 2008, 21:58

Tour ist noch nicht sicher und wird von einem absoluten Chaoten (Crush Concerts) gemacht. Vor ein paar Tagen wusste John Ricci noch nicht, ob das ĂĽberhaupt stattfindet.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kixx » 21. Juli 2008, 09:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Tour ist noch nicht sicher und wird von einem absoluten Chaoten (Crush Concerts) gemacht. Vor ein paar Tagen wusste John Ricci noch nicht, ob das ĂĽberhaupt stattfindet.

Na bravo. Genau so was hab ich befürchtet. Sind bei uns in Wien für den 15/10 angekündigt. Ich hab eigentlich vermutet, daß die Sache dann aufgrund schlechten Vorverkaufs abgesagt wird, chaotisches Tourmanagment wäre erst mein zweiter Tip gewesen, ist ja auch nicht unbeliebt in diesen Tagen (Bsp. Onslaught). Ich hoff trotzdem das Beste, wär echt geil.
Kixx
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe