johnarch hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: So. Ich hab` mir "Poison Seed" auch eben noch mal zugefĂŒhrt. Das ist sicherlich alles sehr gut gemacht, perfekt gespielt und durchdacht. Aber die Scheibe kann bei weitem nicht mit YFG und schon mal ĂŒberhaupt nicht mit "Programmed" mithalten. Dazu steht es der Band einfach zu gut, manchmal ein bisschen auf Gaspedal zu gehen (was bei "Poison Seed" so gut wie nie passiert) und die stĂ€ndigen ALICE IN CHAINS- und STONE TEMPLE PILOTS-Anleihen beim Gesang gehen gar nicht. Da soll der gute Tom doch lieber singen, denn das kann er ja wie fast kein anderer.
Wie gesagt, gute Scheibe. Aber ein bisschen verzettelt haben LETHAL sich bei diesem Album schon. Da wÀre viel mehr drin gewesen.
Genau deswegen frage ich hier nach, denn ich habe von der PS noch kein einziges Lied gehört. Habe nur desöfteren schon gehört, dass sie ihren Stil schon etwas der damaligen Zeit Mitte der 90er angepasst haben, d.h. ein wenig in die crunch-ecke. Dann scheint das ja kein Pflichtkauf zu sein, und ich werde mir dieser Tage mal die YFG zulegen.
Falls du nicht irgendwelche FrĂŒhstĂŒckscerealien meinst: es heiĂt Grunge!