Airged L'Amh

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 6. Januar 2005, 11:54

Da ich mich gestern mal wieder in einen CD-Laden verirrte (kommt ja mal vor), wartete da seltsamerweise ein verspätetes metallisches Highlight aus 2004 auf mich: 'The silver arm' von Airged L'Amh. Ziemlich tolle Scheibe die irgendwie untergegangen ist, eine Art griechische Domine, (fast) ohne Keys/Synths, mit speedigen Songs und einem Sänger der so richtig rauh und erfrischend unperfekt klingt. Ausser einer Erwähnung in der Storming The Gates-Jahresliste (gratuliere!) konnte ich über diese CD nirgendwo im Board was erfahren, weder positiv noch negativ. Any thoughts on this one?

NP: Metal Church - The weight of the world
Prof
Traveller

Beitragvon Skullview » 6. Januar 2005, 12:19

@the professor:

Augen auf beim Metalkauf!!!hahaha
Würdest du dich öfter hier hin verirren wüßtest du das schon ein Thread darüber gelaufen ist!!!
Ich habe diesen extra für dich jetzt wieder nach vorne geholt.*lol* ;)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Prof » 6. Januar 2005, 12:34

Skullview hat geschrieben: @the professor:

Augen auf beim Metalkauf!!!hahaha
Würdest du dich öfter hier hin verirren wüßtest du das schon ein Thread darüber gelaufen ist!!!
Ich habe diesen extra für dich jetzt wieder nach vorne geholt.*lol* ;)

Ja, Schande über mein Haupt! Zu meiner Verteidigung (*um Vergebung bitt*): es war ein ziemlich chaotisches Jahr, hab wegen Geldmangel und Krankheit viel verpasst :( Im Dezember wurde aber schon viel Einkauf nachgeholt (geht mit Konzerten und Festivals leider nicht). 2005 wird aber wieder besser - das Jahr fängt ja auch schon gut an!
Prof
Traveller

Zurück zu Heavy Metal Universe