Moderator: Loomis
Thundersteel hat geschrieben:Achjeh. Wie schon vermutet, wird der Ripper sich jetzt schrittweise in die Kreisklasse zurĂĽcksingen und irgendwann 'nen Anruf von Jack Frost bekommen.
Franko hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Achjeh. Wie schon vermutet, wird der Ripper sich jetzt schrittweise in die Kreisklasse zurĂĽcksingen und irgendwann 'nen Anruf von Jack Frost bekommen.
Heidewitzka... wer den Yngwie auch nur annährend in die Nähe von Kreisklasse bringt, dem gehört ordentlich die Löffel lang gezogen.
Thundersteel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Achjeh. Wie schon vermutet, wird der Ripper sich jetzt schrittweise in die Kreisklasse zurĂĽcksingen und irgendwann 'nen Anruf von Jack Frost bekommen.
Heidewitzka... wer den Yngwie auch nur annährend in die Nähe von Kreisklasse bringt, dem gehört ordentlich die Löffel lang gezogen.
Erfolgstechnisch sowie auf seinen bekannten Treuegrad zu Mitmusikern bezogen. Da kann höchstens noch Jeff Waters mithalten.
Franko hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben:Achjeh. Wie schon vermutet, wird der Ripper sich jetzt schrittweise in die Kreisklasse zurĂĽcksingen und irgendwann 'nen Anruf von Jack Frost bekommen.
Erfolgstechnisch sowie auf seinen bekannten Treuegrad zu Mitmusikern bezogen. Da kann höchstens noch Jeff Waters mithalten.
Erfolgstechnisch denke ich nicht, denn der Yngwie wird nachwievor ordentlich verkaufen. Allein sein riesiger Backkatolg.... da fällt mir erstmal auf, was ich noch alles von MALMSTEEN brauche... :unsure:
Digital Dictator hat geschrieben: Tim Owens - James Rivera 4 : 3
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Rivera: Helstar, Distant Thunder, Flotsam & Jetsam, Vicious Rumors, Seven Witches
Ripper: Wintersbane, Judas Priest, Iced Earth, Yngwie Malmsteen, Beyond Fear
Demobands mal ausgenommen...mehr fällt mir grad net ein.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste