Moderator: Loomis
Skullview hat geschrieben: Was erwartet ihr denn Jungs??
Das ist ähnlich wie mit den Griechen Labels!!
Und die Meldungen (Ärger mit Presswerk etc.)sind doch nur vorgeschobener Scheissdreck!
Aber hauptsache die ganze Stormwitch-Re-release Scheisse ist erhältlich!
Bei grossen Labels geht das halt anders!
Metallah hat schon recht....Wenn ich ne Plattenfirma hätte würde ich auch ganz anders arbeiten. (Vielleicht sollten wir mal eine gründen)
Wenn da ein VÖ-Termin genannt wird, funktioniert es auch........bei den kleinen Labeln ist es wohl immer ne Frage wie flüssig man gerade ist!!!
Was solls, mir ist es eh egal wann die CD erscheint oder ob die gar nicht kommt,
denn ich kauf die sowie so nicht!!!!
Ulle hat geschrieben: Der Andi ist momentan ohne Vertrieb und will das wohl auch bleiben, zumal er die ganze Arbeit und den ganzen Ärger ansonsten alleine einfach nicht bewältigen kann. Wenn man neue Bands signt, ist man halt bei den meisten auf einen Vertrieb angewiesen, wie soll sich das ansonsten rentieren? Re-releases (und ich bin froh dass es die Stormwitch Teile gibt) verschlingen halt nicht so viel Kohle und bergen nicht so viele Risiken. Ich kann mir halt beim besten Willen nicht vorstellen, wie der Andi z.B. Black Destiny ein vernünftiges Budget bieten will, dazu benötigt man einfach mehr Kohle in der Hinterhand.
Skullview hat geschrieben:
Andi sollte sich lieber mehr darum kümmern, das der deutsche Underground nicht auf der Strecke bleibt.
Was gibts da für gute Bands die keinerlei Deal haben.....
BLACK DESTINY--CHIMAERA--um nur 2 zu nennen.........nein aber hauptsache Italiener signen (*Unverständlich mit dem Kopf schüttel*)
Metallah hat geschrieben: Stimmt, das Teil ist viel zu kurz aber das ist dann auch der einzige wirkliche Kritikpunkt an der CD.
MfG
M.
Warum ist denn der deutsche Metal-Underground mehr förderungswürdig als der anderer Länder?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste