Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nolli hat geschrieben: Wäre auf diesem Cover irgendwo ein kleiner "Magician" könnte es direkt ein modernes Uriah Heep Cover sein![]()
Vielleicht ist er ja irgendwo im Wald versteckt?
Hat sich unsichtbar gezaubert

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Nolli hat geschrieben: Wäre auf diesem Cover irgendwo ein kleiner "Magician" könnte es direkt ein modernes Uriah Heep Cover sein![]()
Vielleicht ist er ja irgendwo im Wald versteckt?
Forbidden Evil hat geschrieben: Hm, hoffe der Rest kann etwas mehr ĂĽberzeugen. Das hat mich irgendwie an Blind Guardian erinnert :huh:
Storming the Gates hat geschrieben: na ja, geht so...das neue Battleroar Cover gefällt mir um Längen besser!
holydio1 hat geschrieben: du hast recht, allerdings ist das Battler. Cover um nichts schlechter als das Cover der neuen MR...
Acrylator hat geschrieben: und es ist viel realistischer gemalt.
Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: und es ist viel realistischer gemalt.
:blink:
Sorry, aber wo steht denn geschrieben dass 'realistischer' synonym ist mit 'besser'?
In der 'Schlachten'-Kategorie finde ich das Battleroar-Cover ziemlich gelungen, gerade weil das Konzept auf Detailfreudigkeit basiert. Sehr comicartig barock, die Szene, aber gut inszeniert.
Bombadil hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben: und es ist viel realistischer gemalt.
:blink:
Sorry, aber wo steht denn geschrieben dass 'realistischer' synonym ist mit 'besser'?
In der 'Schlachten'-Kategorie finde ich das Battleroar-Cover ziemlich gelungen, gerade weil das Konzept auf Detailfreudigkeit basiert. Sehr comicartig barock, die Szene, aber gut inszeniert.
Joa - bei nem Schlachtengetümmel ist meistens keine übermäßig gute Aufeilung zu erkennen, passt von daher in´s Konzept
Und ich finde das neue BR Cover wesentlich besser als das zweite, weil das war doch irgendwie n bissel stumpf...
Aber was im Namen aller 9 Höllen ist comicartig barock :blink:
KuttenBjuf hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben: Hm, hoffe der Rest kann etwas mehr überzeugen. Das hat mich irgendwie an Blind Guardian erinnert :huh:ich hatte genau den gleichen Gedanken, habs mich aber nicht getraut auszusprechen. Besonders der Chorus klingt echt sehr ähnlich wie jene auf der Nightfall In Middle Earth
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste