DOMINICI

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 5. März 2008, 20:22

so, part 3 kommt wohl nur in den staaten oder sehe ich das falsch ???

nach einem durchlauf klingt das doch sehr nach dem zweiten part, wobei mir part 3 bisher etwas mehr gefällt, klingt ein wenig abwechslungsreicher und dadurch interessanter - aber erst mal brauch ich noch ein-zwei durchläufe mehr !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 5. März 2008, 21:56

Also ich fand Part 2 arg durchschnittlich und im Vergleich zu WDaDU war das einfach gar nichts. Glaube kaum, dass ich einen weiteren Teil brauche.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tokaro » 9. März 2008, 23:36

Teil 3 kommt am 18. April bei uns:

Bild

Der Song "March Into Hell" klingt doch schon mal nicht schlecht:

<a href='http://www.myspace.com/charliedominicimusic' target='_blank'>http://www.myspace.com/charliedominicimusic</a>
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 10. März 2008, 00:11

Ich finde das Album (Part2) ziemlich gut, habe es aber noch nicht so oft gehört. Als Meisterwerk würde ich es jedenfalls nicht bezeichnen, aber es kam weitaus schlechteres raus im letzten Jahr.
Das Stück vom neuen Album ist ganz nett, klingt mir aber irgendwie zu standardmäßig. Muss ich wahrscheinlich nicht unbedingt haben.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe