Der neue Bootleg Identification Thread!!

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Johnny_Cool » 10. MĂ€rz 2008, 22:22

Aus aktuellem Anlass hab ich einfach mal 'nen neuen Bootleg Identifikationsthread aufgemacht. Den alten hab ich nÀmlich irgendwie nicht mehr gefunden...

Jedenfalls hab ich mir heute im 2nd Hand Laden eine Sabbat "Dreamweaver" CD gekauft, hab aber keine Ahnung ob das ein Bootleg ist oder nicht. Im Booklet ist auf jedenfall auch noch dieser Noise Werbeflyer mit T-Shirts von Tankard, Kreator & Co drin und auf der CD RĂŒckseite steht N 0132-2 P+O-3180-A 04-89. Dieser Geist auf'm Cover ist grau und nicht blĂ€ulich... weiß hier einer um welche Pressung es sich handelt?
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon Acrylator » 10. MĂ€rz 2008, 23:02

Johnny_Cool hat geschrieben: Aus aktuellem Anlass hab ich einfach mal 'nen neuen Bootleg Identifikationsthread aufgemacht. Den alten hab ich nÀmlich irgendwie nicht mehr gefunden...

Jedenfalls hab ich mir heute im 2nd Hand Laden eine Sabbat "Dreamweaver" CD gekauft, hab aber keine Ahnung ob das ein Bootleg ist oder nicht. Im Booklet ist auf jedenfall auch noch dieser Noise Werbeflyer mit T-Shirts von Tankard, Kreator & Co drin und auf der CD RĂŒckseite steht N 0132-2 P+O-3180-A 04-89. Dieser Geist auf'm Cover ist grau und nicht blĂ€ulich... weiß hier einer um welche Pressung es sich handelt?

Ich habe die Scheibe zwar nur als LP (auf der der Geist ĂŒbrigens auch eher grau aussieht - wobei farbliche Schwankungen aber generell nichts ungewöhnliches sind), aber ich denke mal wenn sogar der Noise-Flyer drin ist, sollte es sich um eine offizielle Pressung handeln.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Franko » 10. MĂ€rz 2008, 23:29

Johnny_Cool hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass hab ich einfach mal 'nen neuen Bootleg Identifikationsthread aufgemacht. Den alten hab ich nÀmlich irgendwie nicht mehr gefunden...

Bin extra schnell zum CD-Regal geflitzt, um Dir zu bescheinigen, dass Du die original CD erwischt hast... :)
Aber mein Booklet hat nicht diesen Noiseflyer. Schick doch mal'ne Bestellung hin....
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Johnny_Cool » 10. MĂ€rz 2008, 23:43

Danke fĂŒr die Hilfe!! Wenn die das noch annehmen wĂŒrden, dann wĂŒrd' ich mir sofort 'ne Bestellung hinschicken und mir ein paar coole Running Wild, Sabbat und Kreator Shirts kaufen... ;)
<span style='font-size:18pt;line-height:100%'>I'm just thinking aloud, isn't thinking allowed?</span><br>=====================================================================<br>Trashige Kurzfilme: <a href='http://www.myspace.com/doggysmilepictures' target='_blank'>www.myspace.com/doggysmilepictures</a> (der "Metal Man" ist endlich online!)<br>Kultige Schallplatten: <a href='http://www.myspace.com/metalcovenrecords' target='_blank'>www.myspace.com/metalcovenrecords</a> (die neue Axewielder kommt bald!)
Johnny_Cool
METAL GOD

BeitrÀge: 1977

Beitragvon Acrylator » 11. MĂ€rz 2008, 00:28

Hehe, in meiner LP ist auch noch der Flyer drin - die Sachen darin dĂŒrften alle schon seit ĂŒber 15 Jahren ausverkauft sein...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Prof » 11. MĂ€rz 2008, 09:32

Johnny_Cool hat geschrieben: Aus aktuellem Anlass hab ich einfach mal 'nen neuen Bootleg Identifikationsthread aufgemacht. Den alten hab ich nÀmlich irgendwie nicht mehr gefunden...

Der alte-und-jetzt-wieder-aktuelle ist hier:

<a href='http://www.board.sacredmetal.de/index.php?showtopic=1689&hl=bootleg+identification' target='_blank'>Bootleg identification thread @ Sacred Metal</a>

Dann schliessen wir diesen neuen Thread, damit es weniger konfus ist, okay?
Prof
Traveller

BeitrÀge: 11845

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe