Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin eher skeptisch, vor allem wenn ich an die letzten Outputs von DeFeis denke...und Axel Ritt ist auch nicht gerade ein Garant fĂĽr high quality metal.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin eher skeptisch, vor allem wenn ich an die letzten Outputs von DeFeis denke...und Axel Ritt ist auch nicht gerade ein Garant fĂĽr high quality metal.
Wieso "die letzten Outputs"?
Nur das letzte war doch diskussionswĂĽrdig... Und seine Stimme ist noch immer Magie.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin eher skeptisch, vor allem wenn ich an die letzten Outputs von DeFeis denke...und Axel Ritt ist auch nicht gerade ein Garant fĂĽr high quality metal.
Nur das letzte war doch diskussionswĂĽrdig... Und seine Stimme ist noch immer Magie.
Fand schon die Atreus Teile gähnend langweilig...
Acrylator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin eher skeptisch, vor allem wenn ich an die letzten Outputs von DeFeis denke...und Axel Ritt ist auch nicht gerade ein Garant fĂĽr high quality metal.
Fand schon die Atreus Teile gähnend langweilig...
Da kann ich (bis auf einzelne Song-Ausnahmen) nur zustimmen!
Da kann ich (bis auf einzelne Song-Ausnahmen) nur zustimmen!
Und nach den "House Of Atreus" Teilen ging's sogar noch viel weiter bergab in die Zone der Langeweile und Belanglosigkeit...
Thundersteel hat geschrieben: Woll'mer hoffe, dass Piet Sielck nicht produziert...
Prof hat geschrieben:Thundersteel hat geschrieben: Woll'mer hoffe, dass Piet Sielck nicht produziert...
...und dass DeFeis selbst nicht hinter den Reglern sitzt.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste