Huch... VIRGIN GUARDIAN?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Prof » 19. März 2008, 09:45

Thundersteel hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben: Woll'mer hoffe, dass Piet Sielck nicht produziert...

...und dass DeFeis selbst nicht hinter den Reglern sitzt.

Damn right. Obwohl: Lieber ein "Invictus"-Blechsound als diese Schmusedeckenproduktionen vom Hanseaten.

:lol: @ 'Schmusedeckenproduktion'.
Ab sofort notier' ich das als offizielles Wort im Metalvokabular, okay?
Prof
Traveller

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 19. März 2008, 09:48

Ich bin fĂĽr eine Andy "Siebi" Sneap Produktion.... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Siebi » 19. März 2008, 18:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich bin fĂĽr eine Andy "Siebi" Sneap Produktion.... :lol:

Du sprichst es gelassen aus, ich könnte noch mit Colin Richardson, Fredrik Nordström und Piet Sielck dienen. Grauenhaft!
Warte mal ab, bis ich in den Produzentensessel aufsteige... *gleich nochmal meine SAE-Unterlagen hervorkram* :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Thundersteel » 19. März 2008, 22:11

Prof hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben: Woll'mer hoffe, dass Piet Sielck nicht produziert...

...und dass DeFeis selbst nicht hinter den Reglern sitzt.

Damn right. Obwohl: Lieber ein "Invictus"-Blechsound als diese Schmusedeckenproduktionen vom Hanseaten.

:lol: @ 'Schmusedeckenproduktion'.
Ab sofort notier' ich das als offizielles Wort im Metalvokabular, okay?

;) Alles klar! Primordials Alan hat in den Interviews zur letzten Platte in Punkto Produktionen einfach alles gesagt. Ich liebe z.B. die letzte Into Eternity, aber bei dem Drumsound bekomme ich Sumpffieber.

Stauch/DeFeis sollte mal von Bill Metoyer oder Harris Johns aufs Band gebannt werden.
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon fabs » 19. März 2008, 23:51

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich bin fĂĽr eine Andy "Siebi" Sneap Produktion.... :lol:

Du sprichst es gelassen aus, ich könnte noch mit Colin Richardson, Fredrik Nordström und Piet Sielck dienen. Grauenhaft!
Warte mal ab, bis ich in den Produzentensessel aufsteige... *gleich nochmal meine SAE-Unterlagen hervorkram* :lol:

hell yeah.....DRUMAGOG RULES !!!!

wahrscheinlich weiss keiner was gemeint ist aber egal.....:-)))
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Pavlos » 23. März 2008, 19:38

also ich finde die produktion auf der visions of eden nicht mal sooo schlecht. ok, die gitarren sind ein bischen zu weit hinten im mix, aber im grossen und ganzen passt der sound zu den songs, welche wieder besser sind als die orchester-orgien auf den atreus alben (wenn man die abzieht bleibt noch eine einzel CD mit wirklich grossartigen songs --> a token of my hatred = HAMMERSONG).

zum projekt: ich bin gespannt auf das resultat. fette defeis chöre + pathos + thomen double bass gewitter = schaun mer mol
Pavlos
Ambassador Of Love

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe