Sacred Blood - The Battle Of The Thermopylae

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 20. März 2008, 14:32

Bild

Griechische Band - die beiden Songs von obigem Album, die man auf der Page www.sacred-blood.com hören kann, find ich ganz ansprechend...
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 20. März 2008, 15:18

Sehr geil... hab´ ja schon beim Greg fürs KIT vorbestellt. Eigentlich wollt´ ich mir das Album schon in Italien kaufen, aber dann war er ja nicht dort.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon TWOS » 20. März 2008, 18:22

Die beiden neuen Lieder wissen zu gefallen und es werden natürlich vor allem durch den Sänger Parallelen zur ersten Airged L'amh wach. Im Gegensatz zum Demo haben sie noch ein bisschen an Härte zugelegt.
Ich find's gut, wird auf dem KIT gekauft.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 21. März 2008, 00:50

...das album haut mich jetzt nicht so vom hocker, is aber auch nicht wirklich schlecht !!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 21. März 2008, 03:22

Die Band mag ich gern. Werd ich wohl zuschlagen mĂĽssen wenn der Geldbeutel mitmacht
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 18. Mai 2008, 18:53

Die beiden neuen Lieder wissen zu gefallen und es werden natürlich vor allem durch den Sänger Parallelen zur ersten Airged L'amh wach.

Ich find´ das Debüt von Sacred Blood um einiges besser als die neue Airged L´amh... das Outfit der Jungs (4 auf den ersten Blick etwas poppig rüberkommende Gel-Kurzhaarschnitt-Träger :P ) täuscht eben doch bissl am Anfang *g*. Klingt sehr frisch und unverbraucht, auch wenn der Gesang nicht immer das Gelbe vom Ei.
Finde die Scheibe ebenfalls besser als eine weitere Veröffentlichung von Eat Metal, nämlich die neue Lonewolf, die zwar vom Songmaterial her viel leckeres Teutonenzeug zu bieten hat und sich nicht hinter dem Debüt verstecken muss... aaaaaber: das Double-Bass-Gewitter nervt!!! Ist zum Glück aber nicht bei jedem Lied so ausgeprägt. Der Anfang ist ganz schlimm, gegen später wird es besser und die Franzosen bieten wieder qualitätreiche Kost :) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe