Älgdöd

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Agent Iron » 21. März 2008, 11:06

Hugin hat geschrieben:Hab mir übrigens mal den Unmut einiger Leute zugezogen, als ich beim Thema Death-Metal-Wikinger den Spruch abgelassen habe, dass beim Anspielen von "Midvinterblot" der gesamte Amon-Amarth-Backkatalog zu Staub zerfällt.

Das ist aber nun einmal so, egal ob die AMON AMARTH Fans damit umgehen können oder nicht. B)
Beim gleichnamigen Song hab ich übrigens Herrn Hedlund schon ins Mikro singen dürfen! *proll* ;)
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Storch » 21. März 2008, 14:02

Rür mich ganz klar Entombed. LG ist Metal in Person und ich bin ja bekannterweise ein Verehrer auch der neueren Alben.

Ganz knapp dahinter die mächtigen Unleashed.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Ernie » 21. März 2008, 14:19

Hmmmmm...Dismember oder Unleashed? Dismember bringen für meinen Begriff den ollen DM-Spirit nach wie vor am besten rüber (Unleashed wurden nach "Shadows in the Deep" doch ein bißchen zu "true" dafür), Unleashed haben dafür (seit "Sworn Allegiance" wieder) die hitverdächtigsten Alben.

Von neueren Entombed oder Grave kenne ich zuwenig. Necrophobic ist für mich (wahrscheinlich, weil ich die erst viel später kennengelernt habe) irgendwie 'ne andere Liga.

Hach, die Antwort ist bei mir arg stimmungsabhängig. Im Moment antworte ich unter dem Eindruck der neuen s/t mal mit "Dismember".
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon johnarch » 21. März 2008, 17:55

Ich will ja nicht aus der Reihe fallen und somit stimme ich auch für Unleashed!
Ich find eigentlich alle Alben von Unleashed super!
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 22. März 2008, 01:25

johnarch hat geschrieben: Ich will ja nicht aus der Reihe fallen...

Was für ein dämlicher Grund ist das denn? :P ;)
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe