Moderator: Loomis
General hat geschrieben:In Relation bitte, etwas Kopfarbeit ist schon gefordert....
General hat geschrieben: aber fĂŒr was brauchst du mich noch???
Und fĂŒr's Bier holen am Kit... und fĂŒr's Bier abstellen auf meinem Emo-Schopf..![]()
General hat geschrieben: Danke mein lieber Prof, freu mich schon darauf bald ein Bier mit dir zu heben. aber fĂŒr was brauchst du mich noch??? Achso, klar fĂŒr den Metal![]()
Und fĂŒr's Bier holen am Kit... und fĂŒr's Bier abstellen auf meinem Emo-Schopf..![]()
.
@DTK![]()
Was zĂ€hlt ist nicht die KörpergröĂe, sondern die insgesamte GröĂe des Körpers![]()
The Butcher hat geschrieben: Der Schorsch legt einfach den Finger knallhart in die Wunde. :rolleyes:
Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Der Schorsch legt einfach den Finger knallhart in die Wunde. :rolleyes:
Wo er Recht hat, hat er Recht! *Drei Euro ins Phrasenschwein zentrier*
Schorsch hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Der Schorsch legt einfach den Finger knallhart in die Wunde. :rolleyes:
Wo er Recht hat, hat er Recht! *Drei Euro ins Phrasenschwein zentrier*
Warum? :unsure: :ph34r:
Ulle hat geschrieben: Wir haben als Titel "Swords, Steel, Axes & Emo" im Auge, auf's Cover kommen bunte Delphine und ein Warrior mit Titten.
Ulle hat geschrieben: Wir haben als Titel "Swords, Steel, Axes & Emo" im Auge, auf's Cover kommen bunte Delphine und ein Warrior mit Titten.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste