Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storch » 13. März 2008, 16:28

Ich war vorgestern am Over Kill Gig in Zürich.
Aber lest selbst. Unsachlich aber emotional......

Ich freue mich die ganze Zeit schon auf den Gig von Drone, Mortal Sin und Overkill in Zürich.
Leider muss ich bis 20 Uhr arbeiten und kann nicht früher weg. Kein Problem denk ich mir und gebe mächtig Gas um die Strecke nach Zürich in einer Stunde zu schaffen. Natürlich rase ich an dem Klub in dem das Konzert stattfindet vorbei und verfranse mich tierisch irgend wo im Ghetto. Zum Glück treffe ich einen Taxifahrer, der mich freundlicherweise zum Klub eskortieren will. Ich folge dem älteren Herrn in seinem Taxi und der hält nach 3 Minuten an und verlangt 25 Franken. Murrend übergebe ich das Geld und bin einfach nur froh angekommen zu sein. Leider hat der leicht senile Taxifahrer mich an einer falschen Ecke abgeladen und niemand kann mir sagen wo ich hin muss. Zu allem übel hat der Senile auch noch meine kleine, extra ausgedruckten Wegbeschreibung behalten und ich irre planlos in der Stadt umher. Nach einer halben Stunde suchen und zum letzten Ton von Mortal Sin erreiche ich endlich die Halle. Over Kill entschädigen mich zwar für meine Bemühungen, aber ich habe immer noch einen dicken Hals. Nach dem Konzert ist Auto aufspüren angesagt. Das steht irgendwo in der Wüste. Nach langem Suchen entdecke ich meine Karre. Das Auto hat ein kleines Geschenk für mich unter dem Scheibenwischer. Brieflich werde ich informiert, dass ich ein audienzrichterliches Parkverbot missachtet habe und 50 Franken einzahlen soll. Ich danke den netten Menschen von Zürich, die mir diesen erholsamen Abend ermöglicht haben.
Thank God I am an Atheist !<br><a href='http://www.thinkmetal.ch' target='_blank'>http://www.thinkmetal.ch</a>
Storch
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 13. März 2008, 16:49

Mensch in der Schweiz gibt's ja nur Arschlöcher.... :P
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Forbidden Evil » 13. März 2008, 17:15

Noch 3 mal schlafen dann The Cure :)
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Nolli » 13. März 2008, 18:26

Diese Flots Setlist (von Powermetal rüberkopiert) ist übrigens schon deutlich angenehmer. Leider immernoch zu wenige Doomsday Songs..

Hammerhead
Me
The Master Sleeps
Swatting At Flies
Hard On You
No Place For Disgrace
Forkboy (Coverversion von LARD)
Secret Square
Never To Reveal
Escape From Within
---
I Live, You Die
Doomsday For The Deceiver
---
Smoked Out
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon johnarch » 13. März 2008, 18:48

Trouble in Saarbrücken am 17.4.! Endlich noch mal Live-Musik... :D
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon Thundersteel » 14. März 2008, 19:17

Sooo, endlich Feierabend & Wochenende. Noch ein bißchen Brennstoff durch'n Apparat jagen, dann geht's auf zu Mourning Caress. :)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Ghoul » 25. März 2008, 15:04

Für übermorgen ist eigentlich Slugathor und Dead Congregation in Nürnberg eingeplant, hängt jetzt allerdings ein bisschen in der Schwebe, weil mein Bayernticket-Sharingpartner abgesprungen ist... <_<
Bild
Ghoul
Posting-Gott

Beitragvon TWOS » 25. März 2008, 15:14

Am Samstag wird der Festival-Frühjahrs-Marathon mit dem RAGNARÖK eingeläutet. Bin ja mal gespannt, wie es dort so zugeht.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Bombadil » 25. März 2008, 15:37

TWOS hat geschrieben: Am Samstag wird der Festival-Frühjahrs-Marathon mit dem RAGNARÖK eingeläutet. Bin ja mal gespannt, wie es dort so zugeht.

Reichlich viele seltsame und unliebsame Gestalten, erhöhter Dorftrottelanteil, viele Blackmetalkiddies die sich mit ihren Amon Amarth, Burzum und Darkthroneshirts groß fühlen und eine insgesamt nicht sooo dolle Atmosphäre.

Aber es spielen halt Primordial, Agalloch, Negura Bunget, Arkona und (unter Vorbehalt) Helrunar...
also bis Samstag ;)
Men can not suffer enough for his sins
Men can not suffer enough for the nails.

Ich wollte einen Auftrag und um aller meiner Sünden willen gaben sie mir einen.
Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon TWOS » 25. März 2008, 15:51

Bombadil hat geschrieben:
TWOS hat geschrieben: Am Samstag wird der Festival-Frühjahrs-Marathon mit dem RAGNARÖK eingeläutet. Bin ja mal gespannt, wie es dort so zugeht.

Reichlich viele seltsame und unliebsame Gestalten, erhöhter Dorftrottelanteil, viele Blackmetalkiddies die sich mit ihren Amon Amarth, Burzum und Darkthroneshirts groß fühlen und eine insgesamt nicht sooo dolle Atmosphäre.

Aber es spielen halt Primordial, Agalloch, Negura Bunget, Arkona und (unter Vorbehalt) Helrunar...
also bis Samstag ;)

Na dann bin ich ja beruhigt, dass die Sacred Metal-Minidelegation gar nicht auffallen wird.

ARKONA und UNLEASHED, juhu!
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Bombadil » 25. März 2008, 17:47

TWOS hat geschrieben:
Bombadil hat geschrieben:

also bis Samstag ;)

Na dann bin ich ja beruhigt, dass die Sacred Metal-Minidelegation gar nicht auffallen wird.

ARKONA und UNLEASHED, juhu!

Minidelegation`? :huh:

Wir sind mindestens 4.
Das > durchschnittliches Doomtrio :P

Bombadil
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 25. März 2008, 18:24

Nach dem geilen Album wollte ich Primordial dieses Jahr auch mal sehen, aber leider machen sie keine Tour. Und die Festivals auf denen sie auftreten, interessieren mich absolut nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Klosterbomber » 25. März 2008, 20:41

Primordial sinds auf jeden Fall Wert auch auf ein schlechtes Festival zu gehen ... hier das Video zum Konzert des Jahres! Besser gehts schon fast nimmer ... man sieht sich am Freitag!

<a href='http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=27251011' target='_blank'>http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=...ideoid=27251011</a>
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 25. März 2008, 23:47

Am kommenden Samstag:
kleines Konzert mit Bremens ältester/bester Death/Thrash Kapelle ANTAGONIST, die schon seit Anfang der 90er ihr Unwesen treiben (sehr eigenständig, haben aber durchaus ein wenig von DEATH und PESTILENCE, sind aber in letzter Zeit immer progressiver und etwas ruhiger geworden). Wird ein Abschiedskonzert vom Bassisten, der auch noch in den beiden Vorbands spielt (!)

Danach bis zum KIT nichts mehr.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Bombadil » 26. März 2008, 00:57

Ich geh zwar selber nicht hin, aber ein bisschen Werbung kann man ja machen, wenn man schon drum gebeten wird:

Donnerstag 27.03.2008 Death Metal Darkness over Nürnberg

Hell!

Death Metal-Freaks aus Nürnberg und Umgebung aufgemerkt!
Am Donnerstag 27.03.2008 rumpelt's im Kunstverein zu Nürnberg ordentlich old schoolig!
DEATHRONATION aus der Necropolregion Nürnberg eröffnen mit ihrem old skull Death Metal den bunten Reigen verrotteter Riffs from beyond the grave... Danach prügeln sich DEAD CONGREGATION aus Griechenland im Stile der US-Death Metal-Helden Sadistic Intent und (alter) Incantation und lassen nebenbei auch ein paar Kaamos-Riffs durchblicken. Zuletzt machen euch die verrückten Finnen von SLUGATHOR ordentlich Feuer unterm Allerwertesten. Unentschuldbare Anwesenheitspflicht für alle Death Metal-Fanatiker und Freunde des gepflegten Gebolzes... Alle weiteren wichtigen Details nachfolgend...

Cheers, Seb

- - - - -

Donnerstag, 27.03.2008

SLUGATHOR
Death Metal aus Finnland

DEAD CONGREGATION
Total Death Metal aus Griechenland feat. Konstantin (KAAMOS) on bass guitar

DEATHRONATION
Old skull Death Metal aus morbid Nämberch

Kunstverein (im Z-Bau), Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg
Einlass 20:00, Beginn 21:00, Deathkostenbeitrag 6,- Error
Mehr Informationen zu Anfahrt & Location: www.kunstverein-nuernberg.de
Flyer: Bild

Bombadil
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe