Most Wanted!!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cimmerer » 28. März 2008, 11:22

Ich auch nicht, ich halts nicht mehr aus!
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 28. März 2008, 11:50

Prof hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Plus ca. drei Tage fĂĽr all jene, die auch die Dantesco CD mitbestellt haben... .

Das glaube ich eher nicht, da Enrico erzählte, die wird eh etwas später verschickt. Anderer Hersteller.

Ja, schon klar, demnach wäre sie dann am Montag bei ihm und er könnte sie zusammen mit den beiden anderen - die heute oder morgen kommen - verschicken.

Na ja, wir werden sehen.

M.
Metallah

Beitragvon Michael@SacredMetal » 28. März 2008, 11:51

Die Dantesco wird dann auch schon mit dabei sein....
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Tokaro » 28. März 2008, 15:44

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Die Dantesco wird dann auch schon mit dabei sein....

Juhuu, dann kommt das Päckchen vielleicht doch noch vorm KIT :)
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 28. März 2008, 18:06

"Your order has been shipped today, thanks for shopping at our e-store!"

YESSSS :)
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 28. März 2008, 18:18

Tokaro hat geschrieben: "Your order has been shipped today, thanks for shopping at our e-store!"

YESSSS, YESSS, YESSSS!!!! :)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Prof » 28. März 2008, 18:19

Storming the Gates hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben: "Your order has been shipped today, thanks for shopping at our e-store!"

YESSSS  :)

YESSSS, YESSS, YESSSS!!!! :)

YEZZZZ!
Prof
Traveller

Beitragvon Cimmerer » 28. März 2008, 18:21

:D JA!!! So, jetzt muss sich nur noch die Post beeilen ...
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Acrylator » 26. April 2008, 18:02

Demnächst:

MOONSORROW - Tulimyrsky
TESTAMENT - Formation Of Damnation
OPETH - Watershed
MONOLITHE - MIII

Später im Jahr:

ABSU - Absu
SUFFOCATION - Blood Oath
HELSTAR - *insert title here*
ENSLAVED - Titel noch unbekannt

Und noch jede Menge alter Alben die mir noch fehlen (ĂĽberwiegend Vinyl) - ich glaube ich muss mal im Lotto gewinnen...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 28. Mai 2008, 10:33

Bild

Meine ist auf der wirklich gigantischen B Seite irgendwie nicht so ganz astrein und springt bei drei Songs andauernd, obschon ich keine Kratzer sehe...sonst, Markus, hast Du noch Deine Waschanlage? Bevor ich mir das Teil neu zulege...fĂĽr teuer Geld eh nicht... ;)
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 28. Mai 2008, 15:47

Irish Coffee hat geschrieben: Bild

Meine ist auf der wirklich gigantischen B Seite irgendwie nicht so ganz astrein und springt bei drei Songs andauernd, obschon ich keine Kratzer sehe...sonst, Markus, hast Du noch Deine Waschanlage? Bevor ich mir das Teil neu zulege...fĂĽr teuer Geld eh nicht... ;)

Ja, habe ich, können wir mal probieren. Manchmal sind's aber auch Produktionsfehler, hatte ein Kumpel von mir auch mal bei einer nagelneuen Platte.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Göran Herming » 29. Mai 2008, 17:46

Sehr gern, mon ami! Machen wir irgendwann mal...naja, Produktionsfehler können das nicht sein, das Ding ist einfach alt und auf, aber ich mag die B Seite eben ausgesprochen gern...
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Loomis » 29. Mai 2008, 18:14

Ist das hier eine Doppelanmeldung oder sind Irish Coffee und Göran Herming Zwillinge? :huh:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Acrylator » 29. Mai 2008, 18:19

Loomis hat geschrieben: Ist das hier eine Doppelanmeldung oder sind Irish Coffee und Göran Herming Zwillinge? :huh:

Multiple Persönlichkeit, würde ich sagen... :lol:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Irish Coffee » 1. Juni 2008, 16:57

:lol: Nein, war bei den Schwiegereltern am PC... ;)
Odins wilde Krieger aus dem Norden kehren wieder. Abgerissen und zerschlissen, dennoch ungebrochen. Holstein, Deine Helden wollen sich zu Worte melden. Voller Stolz und voller Wut, hier wird gestanden, nicht gekrochen.
Irish Coffee
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe