Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Wird es auch mal KIT-Socken geben? Am liebsten in weiss, danke.
Ich hatte eher an KIT Klocks gedacht....![]()
1 : 1 !

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Wird es auch mal KIT-Socken geben? Am liebsten in weiss, danke.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Wird es auch mal KIT-Socken geben? Am liebsten in weiss, danke.
1 : 1 !![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Wird es auch mal KIT-Socken geben? Am liebsten in weiss, danke.
1 : 1 !![]()
Haste meine Mail bekommen...?
Metalmaus hat geschrieben: Gibts jetzt irgendwann wieder Longsleeves oder nicht?????
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metalmaus hat geschrieben: Gibts jetzt irgendwann wieder Longsleeves oder nicht?????
Im Moment nicht, es rentiert sich einfach nicht.
Metalmaus hat geschrieben: So wie die Wetteraussichten sind, sollte ich noch die eine oder andere Kanne GlĂĽhwein mitnehmen... aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf!
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Was wird denn der Zipper kosten?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metalmaus hat geschrieben: Gibts jetzt irgendwann wieder Longsleeves oder nicht?????
Im Moment nicht, es rentiert sich einfach nicht.
morpheus_ahrm hat geschrieben: hey Papa - und was ist mit Kindershirts ? Ich brauche 74 und 110, Bodies wie aufm BYH wären auch nett
Wie gehts der Kleinen eigentlich ?
morpheus_ahrm hat geschrieben: hey Papa - und was ist mit Kindershirts ? Ich brauche 74 und 110, Bodies wie aufm BYH wären auch nett
Wie gehts der Kleinen eigentlich ?
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste