Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir haben doch immer Girlies.... :blink:
Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir haben doch immer Girlies.... :blink:
Was weiß ich denn schon ob ihr Girlies habt, da achte ich doch nicht drauf...![]()
Das mit dem Meckern war ja auch eher allgemein gemünzt, nicht speziell aufs KIT. Ist halt für die Damenwelt schon öfter ein Problem gewesen.
P.S.: Wann macht ihr halterlose Strümpfe und KIT-Dildos?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und ich dachte mit den KIT Klocks ist die Spitze der Geschmackslosigkeit schon erreicht.. :ph34r:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Wir haben doch immer Girlies.... :blink:
Was weiß ich denn schon ob ihr Girlies habt, da achte ich doch nicht drauf...![]()
Das mit dem Meckern war ja auch eher allgemein gemünzt, nicht speziell aufs KIT. Ist halt für die Damenwelt schon öfter ein Problem gewesen.
P.S.: Wann macht ihr halterlose Strümpfe und KIT-Dildos?
Und ich dachte mit den KIT Klocks ist die Spitze der Geschmackslosigkeit schon erreicht.. :ph34r:
Aber im Ernst, mehr als wir bisher angeboten haben werden wir wohl nicht machen, wir wollen das Ganze ja nicht so aussschlachten wie Wacken, BYH, etc.
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Und ich dachte mit den KIT Klocks ist die Spitze der Geschmackslosigkeit schon erreicht.. :ph34r:
Wie denn, geschmacklosig?
Es darf ja auch eine KIT-Uhr sein der zurückzählt, so Countdown-artig. Und wenn dann wieder ein Tag rum ist, haut so ein Mini-Wikinger auf eine Mini-Glocke und man hört die tiefe Stimme Odins (ich nehme mal an, der hat 'ne tiefe Stimme): 'Hails Warrior! Only 364 days left to KIT!'
Ich würde eine nehmen.![]()
Metalmaus hat geschrieben: Wenn ich gewusst hätte, wie man Mehrfachauswahl macht, hätte ich das getan... is doch die erste Umfrage, die ich erstellt habe, und kenn mich da noch nicht so aus...
Dezibel hat geschrieben:Metalmaus hat geschrieben: Wenn ich gewusst hätte, wie man Mehrfachauswahl macht, hätte ich das getan... is doch die erste Umfrage, die ich erstellt habe, und kenn mich da noch nicht so aus...
Bin mir auch gar nicht so sicher ob das geht, hätte halt nur mehr Sinn gemacht....(und mir war grad nach klugscheißen)
Ray From Hell hat geschrieben: Weil wir grad dabei sind...
Wird's eigentlich wieder mal den "Keep It True" Patch geben? Suche immer noch auf jedem KIT das Must-Have für jede Kutte
Bei den letzten war leider nix dabei...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste