*Dinge, die man unbedingt beim KIT kaufen muss*

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon holydio1 » 30. März 2008, 20:10

für meine beiden kleinen Rackerer würde ich auch ein KITtie nehmen. Meine Tochter zieht aber sowas nicht an, da das für sie undefinierbarer Krach ist, was ich so höre zu Hause. Nena und Christl Stürmer sind ihre Faves derzeit..... B)
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 31. März 2008, 12:12

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hier die Vorderseite des KIT X Shirts:

Bild

Wird es auch als Zipper (mit Pocketprint) und als Girlie geben...

Ich wĂĽrde ja sehr gerne mal wieder ein KIT-Longsleeve kaufen... Also dann Zipper und Longsleeve praktisch...
Mir sind halt Pulover zu warm, deswegen mag ich die Dinger und wenn KIT draufsteht sowieso... - Wird es denn da irgendwann mal wieder welche geben? :( :ph34r:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Metalmaus » 1. April 2008, 03:47

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wird es auch als Zipper (mit Pocketprint) und als Girlie geben...

Ich wĂĽrde ja sehr gerne mal wieder ein KIT-Longsleeve kaufen... Also dann Zipper und Longsleeve praktisch...
Mir sind halt Pulover zu warm, deswegen mag ich die Dinger und wenn KIT draufsteht sowieso... - Wird es denn da irgendwann mal wieder welche geben? :( :ph34r:

Scroll dich mal ein wenig weiter oben durch den Fred, die Frage hatten wir schon. Der Oli meint halt, das rentiert sich nicht....
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen, ich bin nicht verrĂĽckt !!!
Metalmaus
Kuttenträger

Beitragvon Metal Dundee » 1. April 2008, 07:46

...bei der airbourne solltest du aufpassen, denn die bei roadrunner kommende cd wird gegenĂĽber dem import wohl 2 andere songs beinhalten, die band hat songs getauscht - was und wie genau kann ich aber jetzt noch nicht genau sagen !!!!

Von AIRBOURNE MUSS man einfach jeden Song haben. Ansonsten natĂĽrlich Festival-Shirt, Bandshirts und ca. 298 CD's und LP's (warte jetzt nur noch auf den Lottogewinn).

Weiss jemand, ob die neue Manilla Road auch auf Vinyl kommt? Ist Pflicht bei dem Cover.
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon holydio1 » 1. April 2008, 18:52

zu den Snakepit #16 Interessenten:

das 128 Seiten dicke Magazin voller 80er Perlen (inklusive der exklusiven Death Dealer 7" !!) gibt es am offiziellen KIT-Merchandisestand zu Kaufen. Es wird dort zu (meinem) Selbstkostenpreis verkauft (Preis muss ich noch auf den lieben Zoll abwarten). Danke an Oliver fĂĽr die UnterstĂĽtzung. Die Magazine sind zwar noch nicht da aus Ăśbersee, bin aber zuversichtlich, dass die bis Freitag ankommen. Da es das Magazin sonst nirgends in Europa geben wird, heiĂźt es zuschlagen....
Danke fĂĽr die Aufmerksamkeit.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon TWOS » 1. April 2008, 23:29

Dann danken wir schon mal fĂĽr die MĂĽhe! Das Heft wird auf jeden Fall gekauft, bisher war es schlieĂźlich immer exzellent.
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon morpheus_ahrm » 2. April 2008, 01:55

holydio1 hat geschrieben: zu den Snakepit #16 Interessenten:

das 128 Seiten dicke Magazin voller 80er Perlen (inklusive der exklusiven Death Dealer 7" !!) gibt es am offiziellen KIT-Merchandisestand zu Kaufen. Es wird dort zu (meinem) Selbstkostenpreis verkauft (Preis muss ich noch auf den lieben Zoll abwarten). Danke an Oliver fĂĽr die UnterstĂĽtzung. Die Magazine sind zwar noch nicht da aus Ăśbersee, bin aber zuversichtlich, dass die bis Freitag ankommen. Da es das Magazin sonst nirgends in Europa geben wird, heiĂźt es zuschlagen....
Danke fĂĽr die Aufmerksamkeit.

ich habs schon da ;)
In the days of darkness...
morpheus_ahrm
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon morpheus_ahrm » 2. April 2008, 02:03

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: hey Papa - und was ist mit Kindershirts ? Ich brauche 74 und 110, Bodies wie aufm BYH wären auch nett  :lol:

Wie gehts der Kleinen eigentlich ?

Ich hab mal bei Artworx gefragt, ob da was geht. Wenn da klappt denke ich an euch. WĂĽrde ja auch gerne eins fĂĽr meine Kleine, der es wirklich blendend geht, haben. Am Donnerstag kann sie wohl zumindest schonmal die Halle bekrabbeln... ;)

alles klar, hört sich gut an - Problem bei den kleinen Größen ist, dass die das mit dem Artwork nicht so klein machen können und bei kleinen Bestellmengen auch nicht extra setzen wollen - jedenfalls wars bei meinem Shirt so.
In the days of darkness...
morpheus_ahrm

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. April 2008, 07:21

morpheus_ahrm hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
morpheus_ahrm hat geschrieben: hey Papa - und was ist mit Kindershirts ? Ich brauche 74 und 110, Bodies wie aufm BYH wären auch nett  :lol:

Wie gehts der Kleinen eigentlich ?

Ich hab mal bei Artworx gefragt, ob da was geht. Wenn da klappt denke ich an euch. WĂĽrde ja auch gerne eins fĂĽr meine Kleine, der es wirklich blendend geht, haben. Am Donnerstag kann sie wohl zumindest schonmal die Halle bekrabbeln... ;)

alles klar, hört sich gut an - Problem bei den kleinen Größen ist, dass die das mit dem Artwork nicht so klein machen können und bei kleinen Bestellmengen auch nicht extra setzen wollen - jedenfalls wars bei meinem Shirt so.

Heute abend weiss ich mehr, sie wollten probieren den Pocket Print vom Zipper dafĂĽr zu verwenden, wussten aber nicht ob es noch zeitlich klappt.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. April 2008, 15:42

Ich hatte eher an KIT Klocks gedacht....

Jetzt ganz im Ernst, ich hab´ solche Dinger noch... kann aber nie wirklich lange drin laufen, weil meine Füße leider sehr empfindlich sind.

Wenn wir schon bei Fanzines sind, weiĂź jemand ob das Forgotten Scroll 4 auch schon aufm KIT verkauft wird?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Prof » 2. April 2008, 15:59

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wenn wir schon bei Fanzines sind, weiĂź jemand ob das Forgotten Scroll 4 auch schon aufm KIT verkauft wird?

Nein, der Chris mailte, das Heft wird erst am Up the Hammers fertig sein. Er freut sich aber auf Vorbestellungen (5 euro p&p inklusive). Seine Mailadresse: gtsiligkakis@gmail.com.
Prof
Traveller

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 2. April 2008, 16:16

Ah okay, danke ;) !

@Tobi: Wirst du schon aufm KIT die Isen Torr CD´s dabei haben?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 2. April 2008, 16:29

Prof hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Wenn wir schon bei Fanzines sind, weiĂź jemand ob das Forgotten Scroll 4 auch schon aufm KIT verkauft wird?

Nein, der Chris mailte, das Heft wird erst am Up the Hammers fertig sein. Er freut sich aber auf Vorbestellungen (5 euro p&p inklusive). Seine Mailadresse: gtsiligkakis@gmail.com.

Ha, da fällt mir ein, das Forgotten Scroll Nr.2 hatte ich damals bestellt und bezahlt, angekommen ist dann aber leider nichts...dachte ich zuerst, bis dann ca. 2 Jahre später das Heft zusammen mit der dritten Ausgabe in meinem Briefkasten lag... <_< :)
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Lynott » 2. April 2008, 16:44

...ähnliche situation bei mir. habe ausgabe drei bestellt und nicht bekommen. die ausgabe soll inzwischen aber 2x an mich rausggangen sein, aber nix da. habe mich jetzt geeinigt und bekomme sie noch mal mit ausgabe 4 geschickt !!!!

genau prof, sie freuen sich ĂĽber vorbestellungen !!!!!!

<a href='http://www.forgotten-scroll.net/forum/index.php?showtopic=2286' target='_blank'>Forgotten Scroll</a>
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon YYZ » 2. April 2008, 17:15

Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also sorry wenns schon hier steht, aber welche Händler kommen denn genau? Gibts da ne Liste? Das wäre geil. B)

Sonst will ich mir auf jeden Fall die Hellhammer-Compi kaufen :)
YYZ

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!