Moderator: Loomis
Michael Kohsiek hat geschrieben: Könnt ihr alle mal wieder ein paar Gänge runterschalten?
M.
Exciter hat geschrieben: Michael, ich hätte gerne mal gesehen, wie Du reagieren würdest, wenn man solche Scheiße über Dich verbreiten würde (Danke, daß Du diesen Spinner im Stormwitch-Thread noch unterstützt hast, obwohl Du gar keinen Plan von der ganzen Situation hattest!)! Wenn vermeintliche Freunde Dich nur ausnutzen, belügen oder sogar beklauen (wäre ich auch noch gerne drauf eingegangen...), würdest selbst Du abdrehen!
Ich bin in den drei Jahren RS um mind. 10 Jahre gealtert! Vielleicht siehst Du das ja alleine aus freundschaftliche Hinsicht zu Deinem "rechten" Kumpel Herrn Doom (ja, er soll wirklich noch Freunde haben!) anders! Eines Tages wird aber selbst Dir ein Licht aufgehen (lies Dir nur mal sein spackiges Interview auf der "Hellride-Seite" durch und erkläre den Organisatoren vom KIT, wie toll Dein Kumpel doch ist!)!
Ab jetzt laß ich nur noch die Musik sprechen! Im July kommt mein erstes Solo-Album "Z-Iron Killz" um im August die neue Isen Torr! Auch werde ich noch in diesem Jahr mit neuem Ritual Steel-Material zu Potte kommen, während Ihr nach den beiden Gigs, die die anderen Deppen vielleicht sogar noch zustande bringen, nichts neues mehr zu Hören bekommen werdet! Oder kenn Ihr ein Label, was eine komplette Produktion für diese "organisatirisch begabten Musiker" ausgeben wird?
Piece![]()
Exciter hat geschrieben: Ich wollte das alles nicht in der Öffentlichkeit machen, allerdings lassen Die mir keine andere Wahl! Ich habe Sascha mindestens fünf mal gewarnt! Aber er läßt das Motzen einfach nicht nach! Außerdem läut deren Scheiß-Website immer noch unter meinem geschützten Namen! Die wollen tatsächlich 15 Euro dafür, weil es soviel kostet, sie vom Netz zu nehmen! Da kann man mal sehen, wie asozial die sind!
Metal bedeutet für mich Freundschaft und Ehre! Allerdings haben die davon definitiv noch nichts gehört oder wissen noch nichtmal, was das ist!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste