So ein Sch**** !!!!

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Beitragvon Cimmerer » 3. April 2008, 18:07

Liebe Boardler,
es ist zum aus der Haut fahren, nachdem ich Monate lang dem KIT entgegen gefiebert habe liege ich jetzt krank ( Grippe, Fieber... ) im Bett und muss wohl oder ĂŒbel zuhause bleiben.
Besonders bitter ist das ganze halt da es ein ewiger Kampf war bis ich meine Karte endlich hatte und fĂŒr selbige dann 80 Euro hinblĂ€ttern durfte.
Wenn jemand das teuere StĂŒck haben will, ich verschenke die Karte,man muss sie nur bei mir abholen(kann sie leider niemanden mitgeben ). Bei Interesse PM.

WĂŒnsche allen ein schönes KIT !

Edit: Hab gerade dem Manilla Road Message Board entnommen, dass es limitierte MR Shirts geben wird, wĂ€re es evtl. möglich, dass fĂŒr mich jemand eins mitnimmt und mir dann zuschickt ?
Cimmerer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3050

Beitragvon Rantanplan » 3. April 2008, 19:28

Hast du aber ein Pech, schade. Gute Besserung!
Rantanplan

Beitragvon Cthulhu » 3. April 2008, 19:57

Ohje du Armer... :( Ganz arg viel gute Besserung.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10347

Beitragvon Acrylator » 4. April 2008, 00:31

Oh, das ist echt bitter!
HĂ€tte ich das eher gesehen (und wĂŒrde dein Zuhause auf meinem Weg liegen) hĂ€tte ich sie dir abgenommen und freiwillig noch ein wenig Geld dafĂŒr gegeben, aber jetzt habe ich doch noch eine bekommen.
Gute Besserung!
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon Schorsch » 4. April 2008, 09:39

Tut mir leid fĂŒr Dich! :( Gute Besserung! :)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4996

Beitragvon Siebi » 5. April 2008, 19:28

Hallo Freund, da sitzen wir im selben Boot. :(

Aktueller imaginĂ€rer Dialog (Originaltön SĂŒd): ;)
Cimmerer: "Konn i was von Deim Ibuprofen ham, dafia schmeiss i a Rund'n MucoAngin!"
Siebi: "Koa Problem! Dazua no a Spritzer WickMediNait und i kipp aus de Ladschn und ins Koma!"
Cimmerer: "Wos in Lauda woi grod obgeht?"
Siebi: "Mia nadĂŒrli, wea sonst?!?"
Cimmerer: "Depp! I moan, wea schpuit jetzad grod auf?"
Siebi: "Koa Ahnung, is mir a wurschd, "Duumsoad" san eh ned meins und "Hiethen" hob i a scho dreissig Moi gseng!... und de Sechzga ham gestern a wieda oane gfangt in FĂŒad! A varregds Wochnend, des sog i Dia!" *megakoch bei 40,2° C Körpertemperatur und nicht nur deswegen*
Cimmerer:"Hea mia auf mid 60, des gehd mir am A.... vorbei! Oha, i merk grod, dass mei Fiabathermomedda no drin is! Au weh zwick! Recht hosd! So guad is bestimmt ned do in Lauda, as Wedda soi ja a schlechd sei!"
Siebi: "Jaja, as Wedda!"

ZurĂŒck zur RealitĂ€t: Kopf hoch Martin, dafĂŒr lassen wir es im November so richtig krachen!!! *megahoff*
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Pavlos » 6. April 2008, 19:50

....da muss ich jetzt mal die arschloch-karte ausspielen und sagen: du hast echt was verpasst. es wahr traumhaft!!! B)

(hoffe es geht die wieder besser!!!!)
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

Beitragvon Thunar » 7. April 2008, 00:05

Konnte auch nicht kommen.... so eine Mega-Sch***** :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Trotzdem danke an TWOS und Mirco( wegen Angebot fĂŒr Unterbringung bzw Fahrt)
Ich hoffe es hatte jeder der hinkonnte viel Spass gehabt ;)
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 910

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!