Hochmut vor dem Fall

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon fabs » 16. Januar 2005, 23:13

boah, alter, was is denn da los ?!?!?!
also damit habt ihr den stormwitch blödsinn, der grade läuft definitiv getoppt :o
hut ab, hätte nicht gedacht, dass das möglich ist :lol:

warte aufs nächste postin.....*bier hol und zurücklehn*
fabs
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Skullview » 16. Januar 2005, 23:27

Hallo Martin, ZĂĽlle,Sascha etc.....
Ich dachte ich kenne erwachsene Leute....aber was ihr hier abliefert schokiert mich doch ein wenig und klassifiziert euch auf der menschlichen Seite ganz klar in untere Regionen.
Warum verschont ihr nicht alle Metaller hier im Forum mit eurer ,schmutzigen Wäsche, wascherei. Ich denke es interessiert die wenigsten hier, was ihr für bandinterne Problemchen miteinander habt.....denn meisten gehts im Endeffekt darum das sowohl Martin, Zülle mit Z-Iron/Ritual Steel als auch Sascha mit Titan Steele vernünftige Musik abliefern, welche dem Metalheads hier auf der Seite gefällt.
Und gar nichts anderes interessiert hier........
Ich wäre auch dafür das dieser Thread komplett gelöscht wird!!!!
Mein Vorschlag......tragt das nicht mit irgendwelchen gegenseitigen Anschuldigungen aus, welche von uns eh nie nachvollzogen werden können, sondern benehmt euch wie richtige Männer, und haut euch gepflegt auf die Fresse und gut ist es!!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Maniac » 16. Januar 2005, 23:41

Sorry, schau ein paar Posts weiter oben, da habe ich bereits klar die Diskussion für beendet erklärt. Ich kann Martin's Frustration über die Frechheiten seiner ehemaligen Musiker verstehen und brauche nun auch nicht mehr damit hinterm Berg halten, warum ich damals keine Lust mehr hatte.
Mir ist es egal, ob das so stehen bleibt, ich denke die Hauptmotivation hierfür war ja nun Sascha's Schritt zu versuchen im Namen von Ritual Steel nochmal etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das Thema Website wird sich in Kürze von selber klären, dazu brauchen wir diesen Thread nicht.
Meinetwegen kann er also gern gelöscht werden.
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Michael@SacredMetal » 16. Januar 2005, 23:43

Nö, Threads lösche ich hier nicht, wieso auch.
Schließen wäre schon ne andere Möglichkeit, aber ich möchte irgendwie immer noch, dass sich die Wogen hier etwas glätten....

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Maniac » 17. Januar 2005, 01:25

Tja, und nachdem die Nachricht einmal um den Erdball rum ist, kam bei mir dann letztendich die Erkenntnis, daß der Herr Webmeister von ritualsteel.com einfach zu dumm war meiner Mail zu entnehmen, daß die Seiten vom Server gelöscht werden sollen, weil eine fremde Band eben nicht unter einem anderen Bandnamen Werbung machen sollte, oder er stellt sich dumm, jedenfalls mailt Sascha sowas durch die Gegend und ich geh mal davon aus, daß er nun seinen Fehler eingesehen hat und die Darstellungen unter der Domain in Kürze entfernt werden.
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Januar 2005, 15:57

boah, alter, was is denn da los ?!?!?!
also damit habt ihr den stormwitch blödsinn, der grade läuft definitiv getoppt ohmy.gif
hut ab, hätte nicht gedacht, dass das möglich ist laugh.gif

warte aufs nächste postin.....*bier hol und zurücklehn*

Tja, dann wird´s Zeit dass du Herrn Mück und Frau Lis mal überredest, sich hier zu registrieren... :lol: :lol: :lol: :lol:
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe