Harry C.!!!!
Heathen!!!
Titan Force!!!
Manilla Road!! (beste MR show, die ich bisher erleben durfte)
Omen!!
Attacker!
Leichte Enttaeuschung bei Pharaoh...
Bei Helstar und Jag Panzer litt ich leider in gewisser Hinsicht an ADS, Fueld By Fire fielen dem Stau zum Ofer...
Warum klingen manche (Thrash-)Bands nach Matsch und andere wie das Brett vor dem Herrn? Gut, ich kann mir die Antwort(en) denken, aber schade isses...
Rauchverbot war auch ganz toll...

:angry:
Zum Thema zu viele Leute: naja, im Prinzip ging's schon noch, aber man koennte evtl. ueber die Moeglichkeit eines zweiten Ausgangs nachdenken...
Und: Danke fuer die Klofrau!
Was war noch gut?
- Ich denke, die Security hat (v.a. bei Heathen) mal wieder einen tollen Job abgeliefert (so weit ich das beurteilen kann), wie ueberhaupt alle Offiziellen (von Ausschank ueber Merch bis zur Klofrau) sich durch ihre entspannte Art ausgezeichnet haben. Thumbs up!
- Das Satan Cover bei Metal Inquisitor
- Dass sich wieder einige Anwesende bei der Wahl ihres Beinkleids extrem um Verkehrssicherheit bemuehten...
- Der Sound war im Vergleich zu manchen vorherigen Veranstaltungen gerade beim Headliner oder auch bei Heathen sehr gut (IMO). So mutt dat sound.
- Schorsch, Ulle, General, Stormy, Imperator, Metallah, SMM, Prof, Bjuf, etc. pp(p) und co.
Was war schlecht?
Die Heimfahrt. Fragt uns der Wachtmeister doch tatsaechlich, ob wir schonmal was mit Waffen zu tun hatten...Frechheit, nachdem man zwei Tage am Stueck die Battleaxe geschwungen hat...naja, ausser einer unzulaessigen Anzahl Ohrenstoepsel gab's bei uns ja nix zu finden ("War's wohl recht laut auf ihrem Festival?"

)
Sonst nix wirklich...und fuer's Wetter kann ja Gott sei Dank niemand was...oder hat etwa jemand seine Nudelpfanne nicht aufgegessen? :angry:
THX Oli und Tarek.
Greez
Ice
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)