von Metallah » 20. Januar 2005, 18:08
Genau so hab ich das gemacht... Mischpult dazwischen, anderen Sänger reingemischt und - KNALLER... <_<
Und was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
Dann will ich mich trotzdem mal rechtfertigen...
Als ich die 3 Inches Of Blood CD gehört habe, fand ich es erst ziemlich SCHEISSE und wollte mich eigentlich nicht mehr mit der Scheibe beschäftigen. Manchmal lohnt sich aber dann doch eine weitere Beschäftigung mit etwas und - siehe da - das Teil hat gezündet! Trotz der Sänger. (Davon ab hat Stormy auch immer gut die Werbetrommel gerührt und das hat mich - eben weil wir einen recht ähnlichen Geschmack haben - abgesehen von Domine - dann doch "gewundert").
Dann kam ich durch Amazon und weitere Recherche darauf, dass die DebĂĽt CD noch zu haben war, jedoch nicht so ohne weiteres und ĂĽberall sondern nur bei Amazon.co.uk. Tja und da dachte ich mir, bestell sie mal. Wenn sie nix ist, findet sich sicher jemnand, der einen guten Preis dafĂĽr bezahlt. Auf den Maxis sind jeweils zwei StĂĽcke, die auf keinem Album drauf sind, also gleich mitbestellt.
Nachdem ich nun auch das Debüt rauf und runter gehört habe, bin ich der Meinung, dass beide Alben sich nichts aber auch absolut nichts nehmen. Keine Ahnung, warum die erste Scheibe angeblich "nicht so toll" sein soll wie man im HOW lesen konnte.
Manchmal erkennt man gutes eben erst auf den zweiten Blick. Davon ab war meine Äußerung über die CD ja noch ziemlich kurz nach dem ersten Hören. Im Prinzip stimmt aber, dass ich mich in diesem Fall fast um 180 Grad gedreht habe, was meine Meinung zur CD angeht.
Shit happens... .
MfG
M.