Zumindest ist Song 2 dann der erste vom Booklet, dafĂĽr fehlt aber wohl im Gegensatz zur LP der Song "Sleepless" auf der CD. Und die drei Videoclips guckt man wohl auch nur einmal *g*
Aber die Musik, die ist klasse

Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben: Hat sich jemand auch die CD-Version gekauft? Bei mir ist Track 1...nun ja...25 Minuten reinste Stille...![]()
Zumindest ist Song 2 dann der erste vom Booklet, dafĂĽr fehlt aber wohl im Gegensatz zur LP der Song "Sleepless" auf der CD. Und die drei Videoclips guckt man wohl auch nur einmal *g*
Aber die Musik, die ist klasse![]()
Metallah hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben: Hat sich jemand auch die CD-Version gekauft? Bei mir ist Track 1...nun ja...25 Minuten reinste Stille...![]()
Aber die Musik, die ist klasse![]()
Na toll. Das ist ja echt zum Kotzen. Warum kriegen die Griechen es nicht hin, vernünftige Veröffentlichungen zu fabrizieren? Ich meine, wenn man sich mal das ganze Package anschaut, so sieht das einfach nur billig und lieblos gemacht aus. Die CD sieht aus wie beklebt (ist sie aber nicht) und selbst die CD Trays sind absolute Ostblock Billigprodukte.
Vielleicht sollte man solche Releases demnächst einfach boykottieren.
Cultmetalclassics haben seinerzeit vorgemacht, dass auch Griechen super Re-Releases machen können. Leider ist das mittlerweile Geschichte und die aktuelleren Releases sind auch wieder nur seelenlose Billigproduktionen. Wo man hinschaut, geht es nur noch um schnelles Geld - oder?
M.
P.S.: Dasselbe Problem findet sich - natürlich - auch auf meiner CD. Das Problem ist wohl, dass die Nasen nicht wissen, wie man eine CD + Video richtig erstellt. Dadurch ist der Videotrack an die erste Stelle gerutscht und verursacht die 25 Minuten "Pause". Na ja, zumindest ist die Soundqualität gut und die Musik ebenso.
@Storming The Gates:
Ich glaube, die brauchst Du!
Metallah hat geschrieben:Die Steel Prophet CD ist auch nicht wirklich besser. Die klingt so, als hätte man sie von Vinyl gezogen, inklusive des Geräuschs beim Aufsetzen des Tonarms. Davon ab werden manche Stücke auf einmal ganz leise und dann - obwohl vom selben Demo stammend - auf einmal wieder ganz laut... .
Steel Legacy Recods kann man ja wohl vollkommen vergessen. Unglaublich, was einem da fĂĽr ein Dreck vorgesetzt wird.
IMO.
M.
Lynott hat geschrieben: ..habe auch beides, aber noch nix davon gehört - das mit der cd wird mich aber dann richtig fett annerven - werde somit noch ein wenig abwarten mit dem reinhören, dafür war das kit zu geil um mich jetzt schon wieder zu ärgern ...
@metallah: ..dich hab ich aber nicht getroffen![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste