Strikemaster - Inflexible Steel EP

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Metallah » 7. April 2008, 17:28

Ich fand ja das Strikemaster Debüt "Up For The Massacre" schon ziemlich gelungen, die "Inflexible Steel" EP, die ich am Freitag - glücklicherweise - am KIT Merchandise Stand fand und mitgenommen habe ist noch eine Ecke besser. Vier absolute Brecher plus drei Bonustracks werden hier geboten. Jetzt weiß ich auch, warum die beim Oliver in der Playlist war/ ist.

M.
Metallah

Beitragvon Lynott » 7. April 2008, 22:53

....bin jetzt das erste mal wieder am rechner und auch nebenbei noch keine zeit gehabt, nach dem kit musik zu hören - strikemaster waren mit mir im zug auf der hinfahrt und haben mir die cd in die hand gedrückt, bin gespannt auch wenn mir das live einfach zu eintönig klang !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Forbidden Evil » 7. April 2008, 23:02

Wo könnt ich die denn jetzte noch am schnellsten und bequemsten bekommen?Habs vercheckt mir die am KIT zu holen :angry:
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 7. April 2008, 23:34

Ich würde mal versuchen, die Band via MySpace zu kontaktieren.

Laut Band ist die EP auf 500 Exemplare limitiert. Also ran!

M.
Metallah

Beitragvon Hades » 8. April 2008, 00:37

Metallah hat geschrieben: Ich würde mal versuchen, die Band via MySpace zu kontaktieren.

M.

Hab mir gerade über die Myspace Seite ein Exemplar betellt. Danke für den Tipp, die Veröffentlichung war bis jetzt irgendwie an mir vorbeigegangen.
Hades
Metalizer

Beitragvon Forbidden Evil » 8. April 2008, 09:52

Hades hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Ich würde mal versuchen, die Band via MySpace zu kontaktieren.

M.

Hab mir gerade über die Myspace Seite ein Exemplar betellt. Danke für den Tipp, die Veröffentlichung war bis jetzt irgendwie an mir vorbeigegangen.

Wie viel Versand musst du denn bezahlen? Als ich bestellen wollte, wurden mir 10 Dollar angezeigt, mehr als die EP selbst. Deshalb hab ich erstmal nicht bestellt.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Forbidden Evil
METAL GOD

Beitragvon Hades » 8. April 2008, 11:37

Forbidden Evil hat geschrieben:
Hades hat geschrieben:

M.

Wie viel Versand musst du denn bezahlen? Als ich bestellen wollte, wurden mir 10 Dollar angezeigt, mehr als die EP selbst. Deshalb hab ich erstmal nicht bestellt.

War bei mir auch so. Ist zwar eigentlich Irrsinn, aber bei den US-Bestellungen schau ich wirklich nur auf den Gesamtpreis. Und 10,70 Euro sind dann halt immer noch in Ordnung. Danke Dollarkurs! :D
Hades
Metalizer

Zurück zu Heavy Metal Universe