Franko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben: Was ich ganz besonders hervorheben möchte: Der Sound war diesmal wirklich sehr gut. ....
Auf welchem Festival warst du denn?
Nee, mal im Ernst, ich fand den Sound größtenteils nicht so toll, wobei es in so einer Halle allein von der Akustik her sicher auch nicht einfach ist, einen super Sound hinzuzaubern.
Meist war es okay, Am Freitag hatten die Headliner definitiv den besten Sound (ab Helstar wurde es wirklich gut), am Samstag fand ich den Sound bei Heathen leider total furchtbar, hätte ich die Stücke der Band nicht gekannt, hätte ich nicht ansatzweise raushören können, was die da gespielt haben. Danach war's dann aber auch wieder recht gut.
Bitte???
Der HEATHEN Sound war so, wie er auf Platte ist. Ich fand es unglaublich, wie man diesen Sound live reproduzieren konnte. Gaaanz groĂźes Kino!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich würde eher zu einem neuen Satz Ohren raten....wenn der Sound von HEATHEN nicht der Hammer war dann weiss ich auch nicht mehr...der hat mir fast die Hirnrinde zersägt.
Vielleicht hat es wirklich an meinem Standort gelegen.
YYZ hat geschrieben: Mal eine Frage an die alten Hasen: Auf jedem KIT seh ich Bandshirts und Patches von denen ich nie glaubte, dass sie wirklich existieren - Sacrifice, original Forbidden-Shirts, Toxik, WatchTower, Deathrow etc. pp., aber NIE, NIIIE seh ich irgendeinen super oldschooligen Thrasher mit Hi-Tops mit irgendwas von DEMOLITION HAMMER rumrennen. Keine Buttons, keine Patches, keine Shirts - waren die damals soo unbekannt? Oder einfach kaum Merch rausgebracht?
Acrylator hat geschrieben:Evil Overlord hat geschrieben: ...
Mein persönliches Highlight war, als die Bassistin von Crescent Shield und ich uns auf dem Verkehrsübungsplatz liebten, als gäbe es kein morgen.
:wub:
Das entspringt doch deinem Wunschdenken!![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich würde eher zu einem neuen Satz Ohren raten....wenn der Sound von HEATHEN nicht der Hammer war dann weiss ich auch nicht mehr...der hat mir fast die Hirnrinde zersägt.
Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Evil Overlord hat geschrieben: ...
Mein persönliches Highlight war, als die Bassistin von Crescent Shield und ich uns auf dem Verkehrsübungsplatz liebten, als gäbe es kein morgen.
![]()
tut es nicht. ich habe es gesehen und kann es bezeugen.......
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: ...
- Irgendwie scheinen einige Menschen was gegen Mark Shelton zu haben. Ansonsten würden sie sich nämlich nicht wünschen, dass er ein ganzes Konzert durchsingt und seine Stimme ruiniert. Ich jedenfalls bin total froh, dass der Hellroadie wieder dabei ist ...
Destructor hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich würde eher zu einem neuen Satz Ohren raten....wenn der Sound von HEATHEN nicht der Hammer war dann weiss ich auch nicht mehr...der hat mir fast die Hirnrinde zersägt.
Volle Zustimmung! Aber hallo! Der Sound bei HEATHEN hat geknallt wie nur was !!!!!! Geil!!!!
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben: FĂĽr mich ein Highlight des JP Gigs...
<a href='http://www.youtube.com/watch?v=t263zxXPL9o' target='_blank'>http://www.youtube.com/watch?v=t263zxXPL9o</a>
Acrylator hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Evil Overlord hat geschrieben: ...
![]()
tut es nicht. ich habe es gesehen und kann es bezeugen.......
Danke, jetzt bin ich doch ein wenig neidisch! :angry:
Hast du vielleicht ein Video davon gemacht?![]()
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste