Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: *Metalpriest-Geseier sei*
Un-fass-bar.
Mehr dag ich da mal besser nicht zu.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: *Metalpriest-Geseier sei*
Metalmaus hat geschrieben:imperator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: die Tankstellen Toilette muss ich jetzt aber auch mal loben - da konnte ich ruhig koten ohne 30 Minuten anstehen zu müssen. Da es mir ohnehin den Darm zerberstet hätte, weil ich nicht kacken kann, wenn eine Horde Leute vorm Klo steht, hat dieses Tankstellenklo in gewisser Weise mein Leben gerettet.
Du hättest doch dein AA Häufchen in irgendeinen Busch setzen können.![]()
![]()
Büsche sind überbewertet. ne Ecke reicht!![]()
![]()
Ghoul hat geschrieben:Metalmaus hat geschrieben:imperator hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: die Tankstellen Toilette muss ich jetzt aber auch mal loben - da konnte ich ruhig koten ohne 30 Minuten anstehen zu müssen. Da es mir ohnehin den Darm zerberstet hätte, weil ich nicht kacken kann, wenn eine Horde Leute vorm Klo steht, hat dieses Tankstellenklo in gewisser Weise mein Leben gerettet.
Du hättest doch dein AA Häufchen in irgendeinen Busch setzen können.![]()
![]()
Büsche sind überbewertet. ne Ecke reicht!![]()
![]()
Oder ne Flasche :blink:
Metalmaus hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:morpheus_ahrm hat geschrieben: Einem jeden recht getan ist eine Kunst die niemand kann oder so ähnlich.
Natürlich kann man es nicht allen recht machen, aber das ist wirklich ausgemachter Blödsinn.
Natürlich sehen wir auch die Probleme und werden diese versuchen das nächste Mal zu beheben, aber manchmal glaube ich ein paar Leute suchen regelrecht etwas zum Maulen. Wir haben bereits jetzt beschlossen, dass es 2009 einen spülbaren Klowagen am Parkplatz gibt, zudem hatten wir zum erstenmal diesen Lichtmenschen und werden ihn natürlich nicht mehr nehmen. Ersatz ist auch schon beschafft. auch die Ein/Ausgangsituation haben wir schon überdacht und werden wir 2009 im Griff haben.
*Huld* die beste Nachricht seit ewigen Zeiten. Daumen hoch!!!!
Goatstorm hat geschrieben: Noch ein kleiner Nachtrag:
Auf der Manilla Road, nachts um halb 1....
Opel Kodex - Where the magic happens...
The man, the machine, the god of scream
Wer ist denn der Typ, der mich beim Essen stört?
MrsGod hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: ich kann aber toll grinsen![]()
Bjuf for Topmodel!
Ghoul hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben: ich kann aber toll grinsen![]()
Bjuf for Topmodel!
Joa, nachdem Gina-Lisa jetzt rausgeflogen ist (:() bin ich da auch für...
KuttenBjuf hat geschrieben: Sollen diese Topmodel mal 2 Tage lang headbangen und Bier trinken und dann so fesch in die Kamera grinsen wie ich
KuttenBjuf hat geschrieben: jawoll!
Sollen diese Topmodel mal 2 Tage lang headbangen und Bier trinken und dann so fesch in die Kamera grinsen wie ich - schafft KEINE! Ich bin gerade ganz aufgeregt - mein Leben wird in neue Bahnen gelenkt![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste