KuttenBjuf hat geschrieben:Ach, der ein oder andere würde sich schon finden um was zu spenden im vorausAber dann stehste natürlich unter Druck, denn wenns kacke wird, Nörgeln alle noch mehr
rapanzel hat geschrieben: Wenn ich an die letzten Exemplare denke, ... , wäre ein sw Druck ein nicht akzeptabler Rückschritt.
rapanzel hat geschrieben: Ich muss aber sagen, einige sw Zines wie das SNAKEPIT haben schon ihren Reiz.
rapanzel hat geschrieben: Na komm, hat jemals einer über's Thats Metal genörgelt?
rapanzel hat geschrieben: Da gabs doch alles drin, coole Rezis vom Arno, Nackte Weiber...was will man mehr, hehe
Digital Dictator hat geschrieben:
Natürlich gab es die üblichen Nörgler! Was meinst Du denn...
Was mir jetzt gerade so aus dem Kopf einfällt ist, z.B. das Farbdruck nicht "Underground" wäre, sondern nur s/w ist "wirklich true". Außerdem hätten wir im 'That's METAL' zu wenig Melodic Rock/Metal drin (ERNSTHAFT!!). Dann bei den ganzen "alten" Bands wurde zu jeder von irgendwem natürlich angeführt, dass "die ja damals schon keinen interessiert haben" und warum wir stattdessen nicht lieber mal "dem super Underground Thrash Tipp aus Süd-Thüringen BLOODCUM MASSAKER" eine Chance gegeben haben. (Bandname und -herkunft frei erfunden!)
Storming the Gates hat geschrieben:Ich schätze mal das ein neues That's Metal wesentlich mehr Käufer finden würde als die bisherigen Ausgaben, durch das KIT und auch durch Foren wie diesem hier ist der Underground doch wieder wesentlich populärer geworden.
rapanzel hat geschrieben:Denke Käufer würde es schon geben, auch wenns nur in ner 1000er Auflage wäre. Allein schon die Leser von damals. Und die halten lieber was in nder Hand, statt was online zu lesen
Loomis hat geschrieben:Deshalb die Frage: ab wieviel Exemplaren zu welchem Preis kämst du denn raus?
Franko hat geschrieben:... bitte vergiss nicht: DIE SAMMELLEIDENSCHAFT
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste