Moderator: Loomis
Metalmaus hat geschrieben: Na so langsam kommt die Sache ja in Fahrt *freu*
Wird sicher ne starke Party, ich freu mich jetzt schon! Und die Pfalz wird immer stÀrker vertreten, wir machen ne Invasion!!!!![]()
Metalmaus hat geschrieben: Na so langsam kommt die Sache ja in Fahrt *freu*
Wird sicher ne starke Party, ich freu mich jetzt schon! Und die Pfalz wird immer stÀrker vertreten, wir machen ne Invasion!!!!![]()
scarecrow138 hat geschrieben:Kuttie hat geschrieben:scarecrow138 hat geschrieben: nÀhe Kaiserslautern an der grenze zum saarland
Ich komme auch aus der NÀhe von Kaiserslautern. Wohne in nem kleinen Kaff das da Otterberg heisst. Wenn die Karre am Swordbrothers nicht zu voll is könnte man da noch einen reinschleussen. So wie ich das sehe wÀre noch einer frei da bisher nur die Metalmaus sowie der Truemetalwarrior und seine Freundin mitkommt. Wenn du Bock hast kann man sich da ja mal kurzschliesen
Otterberg kenn ich
liegt ja auch an der autobahn richtung mainz
MrsGod hat geschrieben:Wie immer mit anhang, aber den genauen Plan kennt nur der Chef, da werde ich nicht eingewiesen.
Ich weiĂ nur, dass ich ein Zimmer hab und einigermaĂen nĂŒchtern bleiben muss...
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Wie immer mit anhang, aber den genauen Plan kennt nur der Chef, da werde ich nicht eingewiesen.
Ich weiĂ nur, dass ich ein Zimmer hab und einigermaĂen nĂŒchtern bleiben muss...
bin mal gespannt, wo der Chef dieses Jahr noch ĂŒberall hinverschleppt wird :unsure:
MrsGod hat geschrieben:Ja, wie?
Ich dachte du hast den Plan? :blink:
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Ja, wie?
Ich dachte du hast den Plan? :blink:
NATĂRLICH hab ich den Plan ... lass Dich ĂŒberraschen... obwohl, der Sommer ist ja fast schon komplett durchgeplant ... da gibts ja eigentlich keine Ăberraschungen mehr ...
MrsGod hat geschrieben:Der einzige, der ein paar Ăberraschungen hinnehmen muss, wird mein Chef sein... :ph34r:
Klosterbomber hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Der einzige, der ein paar Ăberraschungen hinnehmen muss, wird mein Chef sein... :ph34r:
dafĂŒr haste ja jetzt nen neuen![]()
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 GĂ€ste