Einmal will ich auch...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 10. Dezember 2004, 19:52

Wer Bock hat kann mal auf unsere <a href='http://www.theLanfear.com' target='_blank'>Website</a> klicken. Da gibt's ein echt verschärftes neues Intro mit ebenso neuer Mucke. DSL oder zumindest ISDN solltet Ihr aber haben. Ich will Euch nicht zwingen, aber ich denke unser lieber Tobi hat sich da echt verkünstelt. :rolleyes:
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 10. Dezember 2004, 20:06

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>FETT!!!!</span>

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon DarkCherub » 11. Dezember 2004, 13:07

Was fällt dir ein, hier so schamlos deine Band zu promoten?! Wo kommen wir denn da hin?? :D

Hm, also die Soundsamples funzen bei mir irgendwie nicht (Realplayer hab ich nicht drauf und MEdiaplayer zeigt mir nur nen leeres Fenster, die Musik fängt nicht an), aber zumindest das Intro hört sich ja schonmal gar nicht schlecht an.
Du weisst ja, dass US Metal nicht wirklich mein Metier ist, aber mal so ganz objektiv is das alles sicher nen Hammer Brett ;)
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon DarkCherub » 11. Dezember 2004, 13:14

So, ich hab mir jetzt halt doch mal Realplayer drauf gemacht (Nachher deinstallier ich den scheiss wieder) und hör mir grad The UNrestrained an...hey, der Song gefällt ja sogar mir richtig gut. Mal weiterantesten...

EDIT: Geil, ok...ab wann kann man die CD bei euch kaufen? Ich will nen Exemplar :rolleyes:
DarkCherub

Beitragvon Lynott » 11. Dezember 2004, 20:20

<span style='font-size:14pt;line-height:100%'><span style='color:red'>...sehr sehr geil </span></span>

...ich habe alle cd´s - wo kommt denn die neue raus ??!! werde mich bemühen, das thema für´n review zu bekommen und natürlich werde ich euch im radio ein wenig promoten !!

www.rockstationkiel.de
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 12. Dezember 2004, 12:47

Erscheint am 24.01., fĂĽr Promotion jeglicher Art sind wir extremst dankbar :)
@ DC: vor dem Release krieg ich leider auch nur Promos, beim letzten mal hatte ich die CD sogar erst zwei Tage nach VĂ– in der Hand...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon DarkCherub » 23. Januar 2005, 22:45

So, einen Tag vor der VÖ möcht ich jetzt doch mal kurz nachfragen: Kann man die CD bei dir bestellen? Wenn ja: Auch von euch signiert? :P
Is natürlich keine Bedingung oder so, wär aber toll *g*.

Wie dem auch sei, ich möcht jedenfalls ein Exemplar haben. Zur Not kauf ichs aber auch im Laden, dachte nur, ich frag erstmal hier vor Ort nach ;)
DarkCherub

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. Januar 2005, 22:57

Ich hab´ den Vorgänger mal bestellt, in den kommenden Tagen kann ich dir sagen wie ich euch so finde ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Januar 2005, 23:10

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Ich hab´ den Vorgänger mal bestellt, in den kommenden Tagen kann ich dir sagen wie ich euch so finde ;) .

Rock Hard Platz 17 - komm, so toll sind die also gar nicht. Das RH hat gesprochen und die wissen immer alles.

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ulle » 24. Januar 2005, 08:59

So, einen Tag vor der VĂ– möcht ich jetzt doch mal kurz nachfragen: Kann man die CD bei dir bestellen? Wenn ja: Auch von euch signiert? 
Is natürlich keine Bedingung oder so, wär aber toll *g*.

Ich denke schon, dass das geht, sollte eigtnlich weniger das Problem sein. Wenn Du das schöne Booklet vollgekritzelt haben möchtest ist das Dein Problem B)

Rock Hard Platz 17 - komm, so toll sind die also gar nicht. Das RH hat gesprochen und die wissen immer alles.

Hihi, naja, so schlimm finde ich das jetzt auch nicht, die meisten dürften ja sowieso kaum die Zeit haben, sich die CD richtig anzuhören. Solange uns der Boris nicht im Stich lässt geht das schon klar!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Januar 2005, 22:08

Och, die letzte Annhilator z. B. wurde von vielen Magazinen gnadenlos verrissen, und ich find´ sie trotzdem geil! Ich geb´ nicht viel auf solche Bewertungen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 24. Januar 2005, 22:12

Hui, endlich mal jemand der die Annihilator stark fand. Komischerweise gefiel die mir auch richtig gut, obwohl ich nach den ganzen miesen Reviews krampfhaft nach Schwächen gesucht hatte. Klar: war kein Klassiker, gefiel mir aber trotzdem besser als die letzten 2-3 vorher.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Januar 2005, 22:17

Das Titelstück find´ ich ehrlich gesagt nicht so doll. War damals auf der Rock Hard-CD drauf, und ich dachte nur au weia... aber als ich mir das restliche Album angehört hatte, war ich dann der Meinung, dass die RH-Leute einfach den schlechtesten Track für die CD ausgewählt haben.
Die Alben mit Joe Comeau gefallen mir aber auch sehr gut, irgendwie mag ich so ziemlich alles was Mr. Jeff Waters macht ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 24. Januar 2005, 23:32

Ist auch einer meiner absoluten Faves an der Rhythmus-Klampfe!
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Lynott » 24. Januar 2005, 23:33

....endlich habe ich denn auch eure cd gehört und bin absolut begeistert !!! wir haben auch schon einen sing im radio gespielt ...mein kollege wollte unbedingt den opener spielen, obwohl das nicht der stärkste song für mich ist !!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe