sobald mich der nächste Geldsegen ereilt hat, werd ich mich auch mal vertrauensvoll an euch wenden
Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben: ihr habt echt geile Bands am Start!
sobald mich der nächste Geldsegen ereilt hat, werd ich mich auch mal vertrauensvoll an euch wenden
Goatstorm hat geschrieben: Wie wär's mit 18.00 Uhr? Ich brauch so viel Sonntagnachmittag wie möglich.
holydio1 hat geschrieben: danke für den Sampler als Download. Gama Bomb sind mit Abstand die beste Band. Sind auch noch andere interessante Bands am Start, die ich bislang nicht kannte.
MetalGospel hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben: danke für den Sampler als Download. Gama Bomb sind mit Abstand die beste Band. Sind auch noch andere interessante Bands am Start, die ich bislang nicht kannte.
Das glaubst Du bloß weil Du GAMA BOMB schon kennst und Dich in die anderen Sachen erst reinhören mußtIch merke das bei mir auch oft, daß mir Sachen, die Ich schon öfter gehört habe im Vergleich besser gefallen. Aber bei wiederholtem Anhören gibt sich das und man entdeckt neue Qualität
![]()
Schorsch hat geschrieben: werde ihn mir bei Gelegenheit in Ruhe zu Gemüte führen!![]()
MetalGospel hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: werde ihn mir bei Gelegenheit in Ruhe zu Gemüte führen!![]()
Ich hoffe das passiert baldIch sitze hier mit angehaltenem Atem und warte auf Reaktionen
![]()
Schorsch hat geschrieben:MetalGospel hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: werde ihn mir bei Gelegenheit in Ruhe zu Gemüte führen!![]()
Ich hoffe das passiert baldIch sitze hier mit angehaltenem Atem und warte auf Reaktionen
![]()
Also wenn die 2 Cds, die ich bei Euch bestellt habe, bald eintreffen, und davon gehe ich aus, dann wird der Sampler hinten angestellt![]()
MetalGospel hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:MetalGospel hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: werde ihn mir bei Gelegenheit in Ruhe zu Gemüte führen!![]()
![]()
Also wenn die 2 Cds, die ich bei Euch bestellt habe, bald eintreffen, und davon gehe ich aus, dann wird der Sampler hinten angestellt![]()
Das ist jetzt keine große Motivation, die CDs schnell zu schicken![]()
Schorsch hat geschrieben:MetalGospel hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:MetalGospel hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: werde ihn mir bei Gelegenheit in Ruhe zu Gemüte führen!![]()
![]()
Aber sicherlich, wenn Du willst, dass ich noch mehr bei Euch bestelle!![]()
MetalGospel hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:MetalGospel hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:MetalGospel hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: werde ihn mir bei Gelegenheit in Ruhe zu Gemüte führen!![]()
![]()
Aber sicherlich, wenn Du willst, dass ich noch mehr bei Euch bestelle!![]()
Wieder bestellung MUßT Du sowiesoNach dem Hören des Samplers bleibt Dir gar keine andere Wahl
![]()
Schorsch hat geschrieben:
Meinst Du dann bin ich angefixt??? :unsure: :ph34r:![]()
MetalGospel hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:
Das ist ja der Sinn von dem DingB)
Schorsch hat geschrieben:MetalGospel hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:
Das ist ja der Sinn von dem DingB)
Dann heißt die Meßlatte Gama Bomb, denn die habe ich schon bestellt!![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste