Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Meine Mutter schreibt bessere Riffs!
Schorsch hat geschrieben: Ich finds jetzt gar nicht so schlecht! :huh:
Acrylator hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Ich finds jetzt gar nicht so schlecht! :huh:
Als wirklich kacke würde ich das auch nicht bezeichnen, aber wenn man bedenkt was die Band früher veröffentlicht hat (und was heute noch andere Bands machen) dann ist das einfach nur belanglos.
Schorsch hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Ich finds jetzt gar nicht so schlecht! :huh:
Als wirklich kacke würde ich das auch nicht bezeichnen, aber wenn man bedenkt was die Band früher veröffentlicht hat (und was heute noch andere Bands machen) dann ist das einfach nur belanglos.
Das mag sein, aber ich würde gerne das komplette Werk am Stück hören und mir dann mein endgültiges Urteil bilden! Im Moment finde ich es nicht schlecht!![]()
Acurus-Heiko hat geschrieben: Jungs, bleibt cool. Diese kurzen Auszüge sind wenig aussage- bzw. klangkräftig. Aber grundsätzlich geht es nicht mehr in die alte Richtung. Zumindes hat Matt das Singen nicht verlernt.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich bin immer noch der Meinung, dass man die ersten vier IE-Alben (plus die groĂźartige Liveplatte) braucht und mehr nicht.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich bin immer noch der Meinung, dass man die ersten vier IE-Alben (plus die groĂźartige Liveplatte) braucht und mehr nicht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste