Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben: ach was, Iced Earth haben auf der Dark Saga Tour mit Nevermore für mich eines der Top Five Konzerte gespielt, in der Röhre in Stuttgart vor ca. 400 Diehards. Damals war Metal noch tief im Underground, Grunge war in. Und IE spielten METAL aus tiefstem Herzen. Wenn ich so Aussagen höre, wie die Dark Saga sei so was wie die schwarze Metallica kommt mir echt die Galle hoch. Wer Heavy Metal verstanden hat, kann so einen Schwachsinn nicht ernst meinen. IE haben auf dieser Tour in kleinen Clubs grandiose Gigs gespielt und das damals gelebt was sie zumindest zu der Zeit waren: Heavy Metal.
holydio1 hat geschrieben: ach was, Iced Earth haben auf der Dark Saga Tour mit Nevermore für mich eines der Top Five Konzerte gespielt, in der Röhre in Stuttgart vor ca. 400 Diehards. Damals war Metal noch tief im Underground, Grunge war in. Und IE spielten METAL aus tiefstem Herzen. Wenn ich so Aussagen höre, wie die Dark Saga sei so was wie die schwarze Metallica kommt mir echt die Galle hoch. Wer Heavy Metal verstanden hat, kann so einen Schwachsinn nicht ernst meinen. IE haben auf dieser Tour in kleinen Clubs grandiose Gigs gespielt und das damals gelebt was sie zumindest zu der Zeit waren: Heavy Metal.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben: ach was, Iced Earth haben auf der Dark Saga Tour mit Nevermore für mich eines der Top Five Konzerte gespielt, in der Röhre in Stuttgart vor ca. 400 Diehards. Damals war Metal noch tief im Underground, Grunge war in. Und IE spielten METAL aus tiefstem Herzen. Wenn ich so Aussagen höre, wie die Dark Saga sei so was wie die schwarze Metallica kommt mir echt die Galle hoch. Wer Heavy Metal verstanden hat, kann so einen Schwachsinn nicht ernst meinen. IE haben auf dieser Tour in kleinen Clubs grandiose Gigs gespielt und das damals gelebt was sie zumindest zu der Zeit waren: Heavy Metal.
Stimmt, ich war Merchandiser auf dieser Tour...danach hat es aber stark gebröckelt..
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holydio1 hat geschrieben: ach was, Iced Earth haben auf der Dark Saga Tour mit Nevermore für mich eines der Top Five Konzerte gespielt, in der Röhre in Stuttgart vor ca. 400 Diehards. Damals war Metal noch tief im Underground, Grunge war in. Und IE spielten METAL aus tiefstem Herzen. Wenn ich so Aussagen höre, wie die Dark Saga sei so was wie die schwarze Metallica kommt mir echt die Galle hoch. Wer Heavy Metal verstanden hat, kann so einen Schwachsinn nicht ernst meinen. IE haben auf dieser Tour in kleinen Clubs grandiose Gigs gespielt und das damals gelebt was sie zumindest zu der Zeit waren: Heavy Metal.
Stimmt, ich war Merchandiser auf dieser Tour...danach hat es aber stark gebröckelt..
Glaub da hab ich auch das Fanclub Package von dir bekommen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste