StormOfSteel1 hat geschrieben: Genau. Das ist wie Headliner erst bekannt geben, wenn sie feststehen.( Siehe KIT 12)
So weit sind wir am KIT 12 noch nicht....

StormOfSteel1 hat geschrieben: Genau. Das ist wie Headliner erst bekannt geben, wenn sie feststehen.( Siehe KIT 12)
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kuttie hat geschrieben: Mein Favorit wären da auch Sortilège aber ich hab so das Gefühl das die Wahl auf ADX fallen würde
Leute, lest einfach mein Posting auf Seite 6, dann wisst ihr wer zu 99% spielt...ich warte nur noch auf den unterschriebenen Vertrag...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: BLASPHEME raus wäre für mich schon ein arger Verlust...![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jetzt stellt euch mal nicht so an, als ob Blaspheme die einzige gute Band am KIT 11 gewesen wäre. Beschwert euch lieber bei der Band selber..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Jetzt stellt euch mal nicht so an, als ob Blaspheme die einzige gute Band am KIT 11 gewesen wäre. Beschwert euch lieber bei der Band selber..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, als Ersatz für BLASPHEME sind nun die amerikanischen Progressive Speed Metaller von TIMELORD bestätigt....mehr später..
The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, als Ersatz für BLASPHEME sind nun die amerikanischen Progressive Speed Metaller von TIMELORD bestätigt....mehr später..
GEIL!!!
Haben die live einen zweiten Gitarristen dabei?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, als Ersatz für BLASPHEME sind nun die amerikanischen Progressive Speed Metaller von TIMELORD bestätigt....mehr später..
GEIL!!!
wieso? Die haben doch 2 Gitarren..Matt singt und spielt Gitarre...
The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, als Ersatz für BLASPHEME sind nun die amerikanischen Progressive Speed Metaller von TIMELORD bestätigt....mehr später..
GEIL!!!
Na dann isses ja gut.Ich hatte nur Bandfotos mit drei Leuten im Hinterkopf.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Sodele, als Ersatz für BLASPHEME sind nun die amerikanischen Progressive Speed Metaller von TIMELORD bestätigt....mehr später..
GEIL!!!
Na dann isses ja gut.Ich hatte nur Bandfotos mit drei Leuten im Hinterkopf.
Das sind Motörhead....![]()
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste