Einmal will ich auch...

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 27. Januar 2005, 22:18

Hey! Lasst mal hier die guten Brainstorm in Ruh'! ;) Die sind eine meiner absoluten Live-Favoriten. Die letzten beiden Alben fand' ich auch nicht so prall, aber auf der BĂĽhne sind die Jungs super. Wollt' ich nur mal so sagen...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 29. Januar 2005, 19:22

Brainstorm find´ ich auch geil! 6x hab´ sie ich live gesehen, davon alleine 3x letztes Jahr. Und werden nie langweilig ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Storming the Gates » 29. Januar 2005, 20:04

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Brainstorm find´ ich auch geil! 6x hab´ sie ich live gesehen, davon alleine 3x letztes Jahr. Und werden nie langweilig ;) .

Live hab ich sie noch nicht gesehen, auf CD kann ich ĂĽberhaupt nichts anfangen mit Brainstorm !!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 30. Januar 2005, 12:01

Storming the Gates hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Brainstorm find´ ich auch geil! 6x hab´ sie ich live gesehen, davon alleine 3x letztes Jahr. Und werden nie langweilig  ;) .

Live hab ich sie noch nicht gesehen, auf CD kann ich ĂĽberhaupt nichts anfangen mit Brainstorm !!!

Also, "Ambiguity" ist eine Hammer-Scheibe. Da haben sie genau den perfekten Mittelweg zwischen dem alten klassischen Speed-Metal-Sound und der härteren moderneren Ausrichtung der letzten Alben gefunden. Leider sind solche genialen Momentaufnahmen einer Bandkarriere in den seltensten Fällen wiederholbar.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 30. Januar 2005, 20:45

Ich finde die "Ambiguity" auch am Besten. "Metus Mortis" find´ ich aber auch nur genial, "Soul Temptation" gar nicht so schlecht wie viele sagen und auch das Debüt "Hungry" (noch mit Marcus Jürgens am Gesang) echt stark. Die "Unholy" kenn´ ich noch nicht.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe