MCM 08

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Kuttie » 10. Mai 2008, 12:45

Gotthart ham doch wohl auch in komerzieller Hinsicht nen größeren Status als WASP oder?
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon Tokaro » 10. Mai 2008, 15:31

Kuttie hat geschrieben:Gotthart ham doch wohl auch in komerzieller Hinsicht nen größeren Status als WASP oder?

Im deutschsprachigen Raum gemessen an den Charterfolgen wohl sicherlich.
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 14. Mai 2008, 14:29

Dark Avenger hat geschrieben: Bild

Also so an sich sieht das doch eigentlich ganz nett aus oder ?

Naja, kommt drauf an auf was man so steht, ich bräucht davon unbedingt nur 3 Bands: Majesty, Alice Cooper und W.A.S.P. - Ein paar würde ich mir ansehen, wenn ich eh dort wäre Gotthard, Def Leppard und Whitesnake...

Gut, dass ich da nicht hin will/muss :rolleyes:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Cimmerer » 14. Mai 2008, 18:02

ach da könnten auch Marianne und Michael als Vorgruppe spielen und es wäre das beste Festival aller Zeiten
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Skullview » 14. Mai 2008, 18:17

Blasphemie!!! Das beste Festival war doch wohl KIT X!!
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Cimmerer » 14. Mai 2008, 18:21

Da war ich leider nicht da :( :( :(
Aber Manowar mit den ersten 6 Alben komplett!!! Für mich gibts nichts was da mithalten kann.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 14. Mai 2008, 22:33

Cimmerer hat geschrieben:Da war ich leider nicht da  :(  :(  :(
Aber Manowar mit den ersten 6 Alben komplett!!! Für mich gibts nichts was da mithalten kann.

:wub:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Cimmerer » 19. Juni 2008, 11:50

Death Angel sind jetzt übrigens auch noch dabei.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 19. Juni 2008, 11:53

Cimmerer hat geschrieben: Death Angel sind jetzt übrigens auch noch dabei.

Tja, schaden können sie nicht aber da werd ich wohl Pause machen, haben ja dieses Jahr schon ein paar Auftrittchen hingelegt... :)
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Cimmerer » 19. Juni 2008, 11:55

Ich glaub ich schau mir eh nur Manowar an, während den anderen Bands muss ich mich mental auf dieses Ereignis vorbereiten.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon MrsGod » 19. Juni 2008, 12:01

Haha, bei mir wirds wie letztes Jahr, tagsüber verwirrt rumlaufen und auf manowar warten, bisschen Ablenkung mit Alice Cooper und Whitesnake, und dann abends völlige Ekstase... :lol:
Hoffentlich halte ich bis Samstag abend durch? :blink:

Achja, ich werd wohl WASP auch noch mal ne chance geben, vllt. haben sie ja diesmal ihre outfits und spielen dann vernünftig. :rolleyes:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Dark Avenger » 20. Juni 2008, 00:13

Hier mal ein kleiner Preview zum neuen Song + Crown and the Ring mit Gitarre :

<a href='http://youtube.com/watch?v=HI8YOuEpUhA' target='_blank'>http://youtube.com/watch?v=HI8YOuEpUhA</a>

Der neue Song klingt mir ehrlich gesagt zu sehr nach dem Gods of War Gewand...aber da lass ich mich überaschen. Eric Adams hat schon viel rausgerissen.
Break through the lines, of unsteel defense Carrying the flag, of green, white and red At the day of the saxons, we throw the axe Onto the false prophets, piercing their heads
Dark Avenger
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Juni 2008, 07:21

Dark Avenger hat geschrieben: Hier mal ein kleiner Preview zum neuen Song + Crown and the Ring mit Gitarre :

<a href='http://youtube.com/watch?v=HI8YOuEpUhA' target='_blank'>http://youtube.com/watch?v=HI8YOuEpUhA</a>

Der neue Song klingt mir ehrlich gesagt zu sehr nach dem Gods of War Gewand...aber da lass ich mich überaschen. Eric Adams hat schon viel rausgerissen.

Ich find beides klingt sehr gut. Beim neuen Song hört man ja nur die Chöre mehr net...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Klosterbomber » 20. Juni 2008, 09:02

MrsGod hat geschrieben:Tja, schaden können sie nicht aber da werd ich wohl Pause machen, haben ja dieses Jahr schon ein paar Auftrittchen hingelegt... :)

ich glaub Dir hakts! Da wird durchdrääääääääähd!!! :angry: ... außerdem spielen die ja eh schon am Donnerstag, oder musst Du Dich da auch schon mental auf den Freitag vorbereiten? :rolleyes:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Dezibel » 20. Juni 2008, 12:54

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Dark Avenger hat geschrieben: Hier mal ein kleiner Preview zum neuen Song + Crown and the Ring mit Gitarre :

Ich find beides klingt sehr gut. Beim neuen Song hört man ja nur die Chöre mehr net...

Also die Leichenfledderei im eigenen Backkatalog geht mir schön ziemlich auf die Nüsse. Ich meine wer zum Fick braucht ernsthaft einen Remix von einem perfekten Song wie "The Crown & the Ring"? Oder ist Joey jetzt Sven Väth?
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe