Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben: Derzeit :
MY VICTIM - Demo 1989
holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Derzeit :
MY VICTIM - Demo 1989
:wub: :wub: :wub:
Die anderen beiden Demos sind aber ähnlich grandios, wie auch das bad Press ALbum. Die beiden neuen Songs verwirren mich derzeit noch.
TexasInstruments hat geschrieben:holg hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Derzeit :
MY VICTIM - Demo 1989
:wub: :wub: :wub:
Die anderen beiden Demos sind aber ähnlich grandios, wie auch das bad Press ALbum. Die beiden neuen Songs verwirren mich derzeit noch.
Ich weiß, sollte nur repräsentativ für die Band als solches sein..
Und die BAD PRESS find ich auch prima....
New Age Rebel hat geschrieben: Weiß zufällig jemand, ob es die BAD PRESS noch irgendwo zu kaufen gibt.
Fehlt mir leider noch.
Hades hat geschrieben: Aaah, hab ich früher fleißig Demos gehortet. War eine spannende Zeit, wenn man so gar nicht wusste, was einem auf dem Tape erwartete...
Mal auf meine Original-Tapes beschränkt:
1) HEATHEN - Pray for Death
2) LEGACY - Demo 1
3) NASTY SAVAGE - Wage of Mayhem
4) STEEL PROPHET - Inner Ascendance
5) FORBIDDEN EVIL - Demo 87
6) DEATH ANGEL - Kill as One
7) HELLHOUND - Submit or DieFORTE - Dementia by Design
9) LAUGHING DEAD - Demo 90
10) EVIL DEAD - The Awakening
Acrylator hat geschrieben:
FORBIDDEN - Trapped (1991 oder 1992, schade dass die Stücke es nie auf eine offizielle CD geschafft haben!)
FORBIDDEN - Disillusions (genialer unveröffentlichter Titelsong!)
Ghoul hat geschrieben: Crimson Steel - Crimson Warfare
Da hat sich langsam gezeigt, dass das nicht nur gute Saufkumpanen sind, sondern auch eine ernstzunehmende Band.
Oak - Brisingamen
Sehr anstrengendes Teil mit überlangen Songs, spielerischen Mängeln und schlechtem Sound, aber einer sehr starken Doomatmosphäre. Zu der Zeit hatten Warning schon ihr Ende verkündet, Oak wären eventuell ein geeigneter Nachfolger gewesen. Leider unwahrscheinlich, dass da nochmal was kommt...
Orne - A Beginning
Natürlich nicht unbedingt, was man von einer überwiegend aus Reverend Bizarre-Mitgliedern bestehenden Band erwartet hatte, aber trotzdem geil.
The River - Different Ways to be Haunted
Kompromisslos zähflüssiger Doom trifft auf hinreissend natürlichen Frauengesang. Finde das Demo fast noch besser als das Album.
The Lamp of Thoth - I love the Lamp
Der jüngste Vertreter der "New Wave of British Doom Metal", sehr starkes Teil.
Portrait - Into the Nothingness
Kennt ja wohl eh so ziemlich jeder hier...
Franko hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:
FORBIDDEN - Trapped (1991 oder 1992, schade dass die Stücke es nie auf eine offizielle CD geschafft haben!)
FORBIDDEN - Disillusions (genialer unveröffentlichter Titelsong!)
Der "Disillusions" Song ist auf dem "Trapped"-Bootleg drauf.
Btw: für ein entsprechendes Angebot würde ich die CD (im Mega-Top-Zustand) abgeben.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste