Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die GAMA BOMB ist die beste Thrashscheibe des Jahres.
*sich festleg*
Holla die Waldfee. Festlegen im Mai, gewagt, gewagt.
*sich festleg, dass da noch was besseres kommt*

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die GAMA BOMB ist die beste Thrashscheibe des Jahres.
*sich festleg*
Franko hat geschrieben: Und es kommen noch die neuen Alben von NEGLIGENCE & SANITY'S RAGE!![]()
holydio1 hat geschrieben: übrigens war ein guter Kollege beim Negligence Konzert in Gams am letzten Freitag (ich konnte leider geschäftlich nicht). Er ist ein kritischer Zeitgenosse und findet nicht viele Bands richtig gut, aber von der Power und Klasse der Band war er völlig begeistert.
Franko hat geschrieben: NEGLIGENCE beginnen schon im September mit den Aufnahmen.
Denke mal zum Jahreswechsel dĂĽrfe die CD drauĂźen sein.
Metallah hat geschrieben: Im Vergleich zu Gama Bomb ziehen Hatchet eindeutig den kĂĽrzeren - ABER die Scheibe ist trotzdem alles andere als schwach. An Meltdown kommen sie IMO nicht ran.
M.
Siebi hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Im Vergleich zu Gama Bomb ziehen Hatchet eindeutig den kĂĽrzeren - ABER die Scheibe ist trotzdem alles andere als schwach. An Meltdown kommen sie IMO nicht ran.
M.
Meinst Du was neues von Meltdown oder die Executioner-Scheibe?
Storming the Gates hat geschrieben: Im Vergleich zu Hatchet ziehen Gama Bomb eindeutig den kĂĽrzeren - ABER die Scheibe ist trotzdem alles andere als schwach. An Meltdown kommen sie IMO nicht ran.
![]()
StG.
Hatchet's Awakening Evil ist bisher meine Thrashplatte des Jahres und wird wohl nur schwer zu toppen sein...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste