Reizthema Running Wild!!

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Skullview » 8. Februar 2005, 12:15

Komisch das hier noch niemand ein Wort ĂĽber die neue Running Wild-Roques on voque (Was ein Titel) verloren hat.
Na ja......immerhin gehts doch hier um eine der fĂĽhrendsten deutschen Metal-Truppen. (na ja vielleicht heute nicht mehr!!)
Ok.....zu Running Wild kann man geteilter Meinung sein......denn eine Aussage wie ,,die wiederholen sich ja immer aufs Neue,, kann ich durchaus gelten lassen.
Trotzdem schafft es unser Rockn Rolf immer wieder sich melodiöse Songs aus dem Ärmel zu schütteln.
Das wäre mal was fürs KIT!!
RUNNING WILD.....die nur Highlights bis zum Black Hand Inn-Album zocken.
Wenn man heuer auf ne RW-Show geht bekommt man leider viel zu selten die alten Klassiker geboten.
Ich denke das RW die Performance von Hallows Eve immer toppen, selbst wenn Hr Kasparek mit KrĂĽcken auf der BĂĽhne steht.
Aber ich schweife ab....hat schon einer Roques on voque gehört???
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Prof » 8. Februar 2005, 12:40

Running Wild waren fĂĽr mich nie so der Renner.
Prof
Traveller

Beitragvon NegatroN » 8. Februar 2005, 13:10

Ich hab nur in die Soundsamples bei Amazon reingehört. Die sind natürlich nicht soo aussagekräftig, aber mein erster Eindruck bei allen Songs war nicht so berauschend. Death or Glory und Blazon Stone fand ich irgendwie die letzten Scheiben, die mich wirklich überzeugt haben (wobei ich Black Hand Inn nicht kenne).
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Maniac » 8. Februar 2005, 13:28

Ich glaub Running Wild sind einfach irgendwann gestorben, nachdem sie nur noch Wohnstubenproduktionen mit Drumcomputer veröffentlichten...
<a href='http://www.metalband.org' target='_blank'>Metal Band Website Verzeichnis</a>
Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Schorsch » 8. Februar 2005, 13:59

Ich finde Running Wild klasse, allerdings auch eher die Frühwerke. Habe bis jetzt von der neuen CD auch nur die 30 Sekunden Schnipsel bei Amazon gehört. Ist ja nicht wirklich aussagekräftig?! :D Werde mir die neue Scheiblette auf alle Fälle zu Gemüte führen. Die Aussage "Running Wild wiederholen sich ja immer aufs Neue" kann ich nicht gelten lassen, denn diese Aussage würde auch auf einige andere Bands zu treffen, die ich gut finde, wie zum Beispiel AC/DC ;)
In diesem Sinne:

Weigh anchor, hoist the sails
Cruisin' for booty on watery trails
No exploiter we see can still sail on
Our cannons fire till his ship goes down

Fly our flag, we teach them fear
Capture them, the end is near
Firing guns they shell burn
Surrender or fight there's no return
Under Jolly Roger

BildBildBildBildBild
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Ulle » 8. Februar 2005, 14:09

Death or Glory und Blazon Stone fand ich irgendwie die letzten Scheiben, die mich wirklich ĂĽberzeugt haben (wobei ich Black Hand Inn nicht kenne).

Kann ich so unterschreiben. Fand' die frĂĽher absolut kultig, die o.e. Scheiben + Under Jolly Roger oder Port Royal waren einfach geil, das neuere Zeux hat mich aber nie richtig gepackt.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 8. Februar 2005, 14:31

Abgesehen davon, dass es nie umd nimmer zu finanzieren wäre, würde sich Rolf auch nie dazu breitschlagen lassen, eine alte Show aufzufahren. Für das selbe Geld würde ich dann wohl lieber so was wie KING DIAMOND holen, zumal der noch mit lebenden Drummern arbeitet, höhö..... Aber wie gesagt, finanztechnisch ausser Reichweite.....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 8. Februar 2005, 16:38

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Für mich war "Pirates Of Dance" - ähh "Black Hand Inn" die letzte Running Wild VÖ, die ich mochte. Alles was danach kam, hat mich nicht mehr wirklich interessiert, obwohl ich danach noch "Pile Of Skulls" gekauft habe.

Running Wild auf dem KIT fände ich jetzt nicht so den Hammer, auch wenn nur Stücke aus der Anfangszeit gegeben würden.

Irgendwie hat jede Band mal ihren Zenith erreicht. Bei Running Wild liegt das nun auch schon einge Zeit zurĂĽck. Ich glaube auch nicht, dass da noch mal was wirklich aufregendes kommt.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Skullview » 8. Februar 2005, 17:17

Metallah hat geschrieben: Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Für mich war "Pirates Of Dance" - ähh "Black Hand Inn" die letzte Running Wild VÖ, die ich mochte. Alles was danach kam, hat mich nicht mehr wirklich interessiert, obwohl ich danach noch "Pile Of Skulls" gekauft habe.

Running Wild auf dem KIT fände ich jetzt nicht so den Hammer, auch wenn nur Stücke aus der Anfangszeit gegeben würden.

Irgendwie hat jede Band mal ihren Zenith erreicht. Bei Running Wild liegt das nun auch schon einge Zeit zurĂĽck. Ich glaube auch nicht, dass da noch mal was wirklich aufregendes kommt.

MfG
M.

Sollte dir doch eigentlich egal sein wer auf dem KIT spielt.
Ich habe dich da noch nie gesehen! :P
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Metallah » 8. Februar 2005, 17:45

Sollte dir doch eigentlich egal sein wer auf dem KIT spielt.
Ich habe dich da noch nie gesehen! 

Ja, danke für die Info... wär ich sonst nicht drauf gekommen... - aber im Herzen war ich immer da. :rolleyes:

Hat eben bislang nicht sollen sein und alleine zu fahren um am nächsten Tag mit dickem Kopf einen Unfall zu bauen ist eben nicht so mein Ding. :(
Die Fahrgelegenheiten sind halt rar gesät. Obwohl - beim ersten Mal war ich's ja selbst Schuld. Na ja, hast ja auch was davon gehabt und dir konnte ich den Platz ja auch gut gönnen. ;)

Aber es wird der Tag kommen...

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Ernie » 8. Februar 2005, 18:06

Hab' die "Rogues..." gehört und größtenteils für langweilig befunden. Besser als die "Brotherhood" zwar, aber das war's denn auch. Ein sehr ordentliches 7 1/2-Minuten-Piratenlied ("Skull and Bones"), abgesehen davon aber nix, was man nicht bis zur "Black Hand Inn" schon x-mal besser, inspirierter und vor allem nicht mit so gruseligem Sound versehen gehört hätte. Wird wohl das erste RW-Studioalbum, das nicht in meienr Sammlung landet. :(
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 8. Februar 2005, 21:30

Also, von allen größeren Teutonen-Bands fand' ich RW immer am uninteressantesten. Habe zwar zwei/drei Scheiben aber die lege ich eher selten auf. Richtig lustig fand' ich die Victory ('98? '99?). Da waren mal ein paar untypischere Songs drauf. Aber bei anderen Fans steht die Scheibe überhaupt nicht so hoch im Kurs.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KingFear » 9. Februar 2005, 10:22

Reizthema? Eigentlich nicht, es reizt mich schon lange nicht mehr, mir von denen ne Platte zu kaufen.
KingFear
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 9. Februar 2005, 21:32

Gerade wegen Herrn Sasso find´ ich die letzten beiden Veröffentlichungen total steril und leblos. Aber diesmal hat Rolf wieder auf einen echten Drummer zurückgegriffen, von daher bin ich sehr gespannt auf die Scheibe. Ich mag sonst nämlich so ziemlich jedes Album von ihnen, ganz besonders "Under Jolly Roger" und "Black Hand Inn" :D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 10. Februar 2005, 08:18

Auf der neuen spielt wieder Angelo Sasso unter neuem Namen. Echt schlimm das Ganze....
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe