Metal For Muthas/High Vaultage

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 8. Februar 2005, 21:26

Hab heute die Stormtrooper-CD von Metal For Muthas/High Vaultage bekommen. Wie immer fette HV-Qualität!! Was mich etwas erstaunte, war die Katalognummer "MFM-1015". Die letzte MFM-CD, die ich mir gekauft habe, war vor gut 2 Jahren Damien Thorne mit MFM-1005. Alles was dazwischen kam, ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen.

Hat jemand alle und kann mir mal ne Komplettauflistung posten? Würde mich mal interessieren, was ich da so versäumt habe. Die auf dem Backcover aufgedruckte Homepage www.highvaultage.de funktioniert nicht. Danke!

Matthias

NP: Cloudscape - Cloudscape - 05 - In These Walls
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Metallah » 8. Februar 2005, 22:02

MFM-1005???
MFM-1006???
MINDLESS SINNER - Master Of Evil MFM-1007
MINDLESS SINNER -Turn On The Power MFM-1008
Mindless - Missin' Peaces MFM-1009 ???
Martyr - For The Universe MFM-1010
Martyr - Darkness At Times Edge MFM-1011
Overdrive - Reflexions MFM-1012
Overdrive - Metal Attack MFM-1013
Overdrive - Swords And Axes MFM-1014
Stormtrooper - Armies Of The Night MFM-1015

MfG
M.

P.S.: Scheiss Label... - wenn es um PR geht in jedem Fall.

Na ja, die CD's sind erste Sahne, auch die Aufmachung und alles andere aber wenn es um eine Website geht (die es mal gab und die gar nicht schlecht war - nur nie up to date...) und sonstiges. Im Internet gibt es kaum etwas über dieses Label zu finden. Schade... .
Metallah

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 8. Februar 2005, 22:53

Danke. Martyr und Overdrive hab ich zumindest hier im Forum und in einem der letzten Rock Hards mitbekommen, Mindless und Mindless Sinner sagt mir überhaupt nichts.

Wenn ich nichts übersehen habe, hab ich bisher nur 4 CDs der Serie:

MFM-1001 Hyksos - Hyksos
MFM-1002 August Redmoon - Fools Are Never Alone
MFM-1003 Eden - Eden
MFM-1005 Damien Thorne - The Sign Of The Jackal
MFM-1015 Stormtrooper - Armies Of The Night

Weiß jemand noch die Nummern 4 und 6 und welche von den mir fehlenden sich überhaupt noch lohnen?

M.

NP: T´Pau - Bridge Of Spies (kein Metal, ich weiß, aber geil... *g*)
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Ernie » 8. Februar 2005, 23:25

Die 4 ist Armed Forces - No Guts, No Glory. (Nochmal Mike Henry.) Hab' ich mir damals zusammen mit der Eden und August Redmoon bestellt. Die 6 wüßte ich jetzt auswendig auch nicht.

Das mit der fehlenden Promo ist ein wahres Wort. Wenn ich mir den Rest der Liste da ansehe, ist bei mir wohl auch mal wieder 'ne Bestellung fällig.
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Heavy_Metal_Maniac » 8. Februar 2005, 23:53

Komisch, die Armed Forces hab ich eben komplett übersehen. Die hab ich natürlich auch! Ich wusste doch, ich hab alles von 1-5 und dann nichts mehr. Deshalb war ich ja auch so überrascht, daß Stormtrooper 15 sind. Ich hab eher so mit 8-9 oder so gerechnet. Wunderte mich schon, daß man von dem Label garnichts mehr hört... ;)

M.

NP: immer noch T´Pau
Heavy_Metal_Maniac
US Metal-Kenner

Beitragvon Prof » 9. Februar 2005, 10:23

Matthias Kraemer hat geschrieben: Danke. Martyr und Overdrive hab ich zumindest hier im Forum und in einem der letzten Rock Hards mitbekommen, Mindless und Mindless Sinner sagt mir überhaupt nichts.

Mindless Sinner sind bzw. waren eine Melodic Metalband aus Skandinavien. Die Produktion der Alben ist, finde ich, mittelprächtig-krude bis rumpelig-kräftig, die Musik rauher Melodic Power, aber ohne die Qualitäten von Bands wie z.B. 220 Volt, TNT usw.
Die Plattencover (auch von MFM/HV für die ausgezeichneten CD-Releases verwendet) sind entweder scheusslich oder ganz kultig; hängt ganz vom Geschmack des Betrachters ab. Kommentar des Chefs Kohsiek als ich auf dem KIT-Metalmarket eben jene MS-Releases kaufte: 'Was ist denn daaaaas??'

Tipp: erst die zwei Martyr-Re-Releases kaufen, danach eventuell über Mindless Sinner nachdenken. ;)
Prof
Traveller

Beitragvon Metallah » 9. Februar 2005, 12:14

Na ja, auf die anderen wäre ich auch noch gekommen, da ich Damien Thorne und Armed Forces auch besitze. :o

Was aber die Nummer 6 ist, würde mich auch mal interessieren.

MfG
M.
Metallah

Zurück zu Heavy Metal Universe