Icarus Witch

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Storming the Gates » 6. Februar 2005, 10:07

Das ist ja mal wieder genau nach meinem Geschmack!!!

Bild

Hört euch das mal an und sagt mir eure Meinung!!!

<a href='http://www.myspace.com/icaruswitch' target='_blank'>http://www.myspace.com/icaruswitch</a>

StG.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Skullview » 6. Februar 2005, 10:22

Die CD ist schon auf dem Weg zu mir!!!!hahaha B)
Jahres Faves 2012
RAM-Death
Skullview
METAL GOD

Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. Februar 2005, 10:38

Hehe, zu mir auch.
Review demnächst in diesem Theater.

Michael
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Damien Black » 6. Februar 2005, 10:54

Haha, zu mir auch :P Sollte nächste Woche eintrudeln :D
Damien Black
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Digital Dictator » 6. Februar 2005, 12:30

Hihi, ich hab sie schon! :P Richtig gute Mucke, leider etwas zu kurz (nur 5 Songs, einer davon Coverversion), aber netter Digipak.
Digital Dictator
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Michael@SacredMetal » 6. Februar 2005, 12:41

Digital Dictator hat geschrieben: Hihi, ich hab sie schon! :P Richtig gute Mucke, leider etwas zu kurz (nur 5 Songs, einer davon Coverversion), aber netter Digipak.

Oh, die Eternal Reign! Ein Knaller vor dem Herrn, was?

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Cthulhu » 6. Februar 2005, 13:30

Was mich bei den ganzen US-Underground-Sachen wundert: Wo verdammt nochmal bekommen die diese Legionen von hervorragenden Sängern her? Die Band kann noch so klein sein, aber meistens steht da ein kleiner John Arch "Tyrant" Rivera hinterm Mikro. Und wir in Deutschland müssen unsere Sänger aus Skandinavien einkaufen. ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 6. Februar 2005, 15:49

Sodetle, habe in die Songs reingehört (danke für den Link), sie für sehr interessant befunden und die CD ist nun auch zu mir unterwegs :D
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon imperator » 6. Februar 2005, 22:15

Na Ja kann ich ja mal wieder gar nix mit anfangen :angry:
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Lynott » 6. Februar 2005, 23:01

...meine ausgabe ist noch nicht eingetrudelt, kommt aber nächste woche :D
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Metallah » 7. Februar 2005, 00:29

Mann oh Mann, was fĂĽr ein Thread. So richtig informativ. AuĂźer dem Opener habe ich hier nichts wirklich interessantes gelesen. :blink:

Sorry aber das muĂźte jetzt mal raus. :P

Und ja, die CD ist auch zu mir und wohl auch zu Stormy unterwegs... . B)

MfG
M.
Metallah

Beitragvon DarkCherub » 7. Februar 2005, 11:48

...whatever you do...

don't pay the ferryman. Don't even fix a price. Don't pay the ferryman, until he gets you to the other side!
DarkCherub
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Göran Herming » 9. Februar 2005, 21:54

Cthulhu hat geschrieben: Was mich bei den ganzen US-Underground-Sachen wundert: Wo verdammt nochmal bekommen die diese Legionen von hervorragenden Sängern her? Die Band kann noch so klein sein, aber meistens steht da ein kleiner John Arch "Tyrant" Rivera hinterm Mikro. Und wir in Deutschland müssen unsere Sänger aus Skandinavien einkaufen. ;)

:angry: gar nicht wahr!!! Ich kenne da einen, der könnte ganz gut sein....und wen mußte man aus Skandinavien einkaufen? Beziehst Du Dich da auf diese ultraextremstomniekelhaften Masterplan Schwuchteln? Diese Band ist eigentlich ein Grund dafür, daß Mr. Harris seine Bombergeschwader nochmals für Operation Gomorrah Pt 2 nach Hamburg schickt... :blink: :lol: Lachen ist gesund, oder? Aber in Amiland gibt es echt viele superbe Sachen...Enchanter sind doch hier auch superbeliebt, oder? :)
Faves: John Coltrane, Slime, Kraftwerk, Camel, Le Orme, Ange, UK Subs, Omega, Pallas, Shiva, Cruachan, Moon of Steel, Fates Warning, Genesis, Peter Gabriel, Van Der Graaf Generator, Omen, Legend (Jersey), Limelight, Shining, Pagan Altar, Alan Stivell, Saracen, Rorschach, Darkthrone, The Lamp Of Thoth, Angelic Upstarts, Perry Leopold, Jefferson Airplane, Curved Air, Gentle Giant, Adramelch, Faust, Midryasi, Solstice UK, Solitude Aeturus, Killing Joke, The Animals, Dust, Sir Lord Baltimore, Necronomion (D, 70s), GÄA, ELP, King Crimson, Massacre (Fred Frith), Slaughter, Saint Vitus, Candlemass, Manilla Road, Hero, Tangerine Dream, Blue Cheer, Beherit, Uriah Heep, Agent Steel, Iron Maiden, Karthago (Hun), Grivf, Magma, Psychotic Waltz, Asphyx, Morgoth, Dismember, Unleashed, Repulsion, Razor, Dresden, Lucifer (USA, 1995), Vision (CAN), Hemlock(CAN), Kate Bush, Peter Hammill, Isengard, Autopsy, Winter, Esoteric, Aarni, Rolling Stones, Yardbirds, The Doors, Graham Bond, Nick Drake, Pentagram, Ultra, Winterhawk, Rush, Banco Del Mutuo Soccorso, Osanna, Premiata Foneria Marconi, While Heaven Wept, Jane, Charles Mingus, Budgie, Black Sabbath, Judas Priest, Tank, Killer, Frumpy, God Forsaken, Amorphis, Emperor, Jag Panzer, Exodus, Testament, Lord (Hun), Slough Feg, Brocas Helm, Dark Quarterer, IQ, Marillion, Gong, Steve Hillage, Scorpions, UFO, Foreigner, Boltthrower, Benediction, Amebix, Hellhammer, Dead Kennedies, Mayhem, Iced Earth, Hawkwind, Deep Purple, Rainbow, Semiramis
Göran Herming
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Metallah » 14. Februar 2005, 13:57

Hi!

Ich hole den Icarus Witch Thread mal wieder nach vorne, so nach und nach dürften die CD's ja eintrudeln und dann würde mich doch mal interessieren, was ihr von der EP so haltet. Mein Exemplar liegt hier, ist aber noch verschweisst. Werde nachher mal reinhören.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 14. Februar 2005, 15:46

Göran Herming hat geschrieben::angry: gar nicht wahr!!! Ich kenne da einen, der könnte ganz gut sein....und wen muĂźte man aus Skandinavien einkaufen? Beziehst Du Dich da auf diese ultraextremstomniekelhaften Masterplan Schwuchteln? Diese Band ist eigentlich ein Grund dafĂĽr, daĂź Mr. Harris seine Bombergeschwader nochmals fĂĽr Operation Gomorrah Pt 2 nach Hamburg schickt... :blink:  :lol:  Lachen ist gesund, oder? Aber in Amiland gibt es echt viele superbe Sachen...Enchanter sind doch hier auch superbeliebt, oder? :)

LOL. Ich mag' ja Masterplan auch nicht so besonders, aber man munkelt, dass der Jorn Lande ein guter Sänger wäre.

Welchen Sänger aus Deutschland meinst du denn? Etwa den Eunuchenjauler von Ritual Steel? :P ;)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Nächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe