Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Hi!
Habe heute die Box bekommen - und tausche sie morgen wieder um. :angry:
Grund ist nicht der Inhalt, sondern die Beschädigungen. Die Box war so angedötscht, dass es einfach nur ärgerlich ist, auch wenn der Preis sehr gut ist (EUR 24.99) bei Amazon. Aber dafür bekomme ich dann hoffentlich bald eine neue - tadellose - Box.
Die Aufmachung finde ich sehr lieblos, die CD's haben einen Einheitslook und das Design der Box im allgemeinen ist irgendwie 08/15. Wirkt alles irgendwie billig. Keine fetten Booklets oder sonstwas, wenngleich es immerhin Booklets (oder sollte ich sagen Faltblättchen) gibt.
Bei Nuclear Blast kostet die Box über 30 Euro, vieel zu teuer für das Gebotene. Für den von mir gezahlten Preis geht die Box in Ordnung aber man hätte einfach mehr draus machen können.
Die DVD ist nett und zum Teil auch interessant (Das erste DA Video zum Release des Debüts mit Interviews etc.) aber irgendwie höre ich mich immer sagen: "Da hätt' ich aber mehr erwartet".
MfG
M.
Metallah hat geschrieben: @Schorsch
Ich hatte ursprünglich vorbestellt und dann die Preissenkung gesehen. Storniert, neu bestellt und heute kam die Box dann. Hatte bei den Girlschool Re-Releases ähnliches erlebt, ohne das der Preis bei der Vorbestellung gesenkt wurde.
Wie auch immer, ich denke, Du kannst problemlos dein Geld zurückfordern, falls nötig. Aber wart halt erst mal ab.
MfG
M.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kann denn schon jemand was zur Bonus DVD und Bonus Disc sagen? Lohnt sich das?
Evil Ewald hat geschrieben: Cool, werd ich mir wohl auch besorgen, bin aber trotzdem froh die Originale zu besitzen.
Warum muß eigentlich bei Re-Releases immer Das Booklet geändert werden. Würde doch reichen es einfach zu erweitern und wenigstens das Design beizubehalten.
Bestes (Negativ-) Beispiel, die Priest Re-Masters. Nachdem ich meine Painkiller aus versehen zerstört hab, wollt ich sie mir nochmals kaufen, hab aber nur noch die Re-Masters mit so nem albernen silbernen Rand ums Cover bekommen. Sehr Pfui!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Darth Bane und 2 Gäste