Cimmerer hat geschrieben: Freu ich mich schon drauf. Wie schauts denn eigentlich mit der CD Version aus ?
Kanns kaum erwarten das Album endlich zu hören.
Hab heute von Peter (I HATE) die Mail bekommen, dass die CDs unterwegs sind.
Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Cimmerer hat geschrieben: Freu ich mich schon drauf. Wie schauts denn eigentlich mit der CD Version aus ?
Goatstorm hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben: Freu ich mich schon drauf. Wie schauts denn eigentlich mit der CD Version aus ?
Hab heute von Peter (I HATE) die Mail bekommen, dass die CDs unterwegs sind.
rapanzel hat geschrieben: Manuel, hast du noch ne CD Version?
Goatstorm hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben: Manuel, hast du noch ne CD Version?
Hab ich. Ich pack sie Dir dazu, okay?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Hast du auch noch eine TGOS CD fĂĽr mich? Wenn ja, costa quanta?
Goatstorm hat geschrieben:
Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich die I HATE CDs erst verschicken kann, wenn ich sie erhalten habe. Sie sind angeblich unterwegs und müssten recht bald da sein. Aber eben sofortiger Versand geht leider nicht.
Bombadil hat geschrieben: Wenn ihr die hoffentlich wirklich noch im Juli rausbringen könnt - denkt ihr, das Hell´s Pleasure wäre ein realistischer Termin? Das wäre ja doch schon ein tendenziell würdiger Rahmen.
Hugin hat geschrieben: Ab wann nehmt ihr denn Vorbestellungen an? Würd ich nämlich auch extremst gerne verhaften, die LP. Und zwar in der limitiertesten Fassung, die ihr so unter die Leute bringen werdet. Die Hard nennt ihr das wohl, gelle?
Von Peter & Ola hab ich inzwischen auch die CD-Version bekommen. Die liefern inzwischen auch verdammt schnell. Bis jetzt erst einmal kurz reingehört, aber ich hab die dunkle Vorahnung, dass eure Lobeshymnen NICHT übertrieben sind.
Bin mal gespannt, ob sie die "Nostradamus" von meiner bisherigen Pole-Position 2008 verdrängen wird.
![]()
(Das war ein Scherz! Ein schlechter vielleicht, aber ein Scherz...!!!)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast