Moderator: Loomis
Irish Coffee hat geschrieben: Hey,, niemand hier, der
<span style='font-size:30pt;line-height:100%'>ARGHOSLENT</span>
kennt und schätzt?
Ansonsten Asphyx, Autopsy / Abscess
Mag einer BLOODBATH?
Die Live in Wacken Scheibe ist gigantisch...eisig kalt, tödlich wie eine Maschine.
Irish Coffee hat geschrieben: Hey,, niemand hier, der
<span style='font-size:30pt;line-height:100%'>ARGHOSLENT</span>
kennt und schätzt?
Ulli hat geschrieben: DEATH, sowieso... (Sound o. Perseverance ist nicht mehr von dieser Welt; schade, dass man nie mehr erfahren wird, was danach gekommen wäre...)
Ulli hat geschrieben:NOCTURNUS (v.a. The Key; die Scheibe hat mich damals wirklich durcheinander gebracht, einzigartig; und nach wie vor ein unsterblicher Klassiker; :rolleyes: und an dieser Stelle nochmal: NOCTURNUS aufs KIT!!; Mut zur Abwechslung! :rolleyes:![]()
Ulli hat geschrieben:DARK TRANQUILLITY (v.a. Damage Done & The Minds I; absolut sauber ausgearbeitete Songs, feine, detailreiche Gitarrenarbeit und v.a. mit Mikael Stanne haben sie einen stimmlich absolut charismatischen Frontgrunzer; geil! Im direkten Vergleich zeigen DT zu jeder Sekunde, wie scheiße In Flames wirklich sind!!!!)
Ulli hat geschrieben:Und: Purgatory Afterglow von EDGE OF SANITY sowie Tales from a thousand Lakes von AMORPHIS (bei T.f.a.t.L. ist die kalte Stimmung so dicht, dass ich mir das Teil eigentlich nur im Winter anhöre)
TexasInstruments hat geschrieben: Nachdem ich die besten eh wieder nicht definieren kann zähle ich einfach die auf die mir aus meiner "wilden" DM- Zeit, welche heuer nur noch phasenweise auftritt, hängengeblieben sind und gefallen haben.
Neben den bereits genannten (nur überschlagsmäßig von mir im bisherigen Thread erfasst) wie zum Beispiel :
DEATH
PAVOR
MASSACRE
UNLEASHED
OBITUARY
AUTOPSY
PESTILENCE
UNLEASHED
CYNIC
DISMEMBER
ATHEIST
NOCTURNUS
SADIST
BOLT THROWER
SCEPTIC
ASPHYX
EDGE OF SANITY
MARTYR (CAN)
POSSESSED
GOREFEST
AT THE GATES
PUNGENT STENCH
haben mir auch folgende gut gefallen oder tun es noch :
THEORY IN PRACTICE
CENTINEX
TRAUMA (POL)
NEURAXIS
THE CHASM
ARMOURED ANGEL
DARK MILLENNIUM
HATE ETERNAL
PAN-THY-MONIUM
ILLOGICIST
ANATA
PHLEBOTOMIZED
GHOUL
COFFINS
QUO VADIS (CAN)
ORPHANED LAND
MORTEM (PER)
SORCERY
GORY BLISTER
AUGURY
ALARUM
NEATH
TAETRE
EXHUMED
DENIAL FIEND
ARKHE
SINNERS BLEED
SCYTHE
INQUISITOR
DISHARMONIC ORCHESTRA
CRUCIFER
DEATH STRIKE
DARK HALF
GHOSTORM
EUCHARIST
AFTERLIFE
MACABRE
AFFLICTED
BLACKTHORN
IMPETIGO
FLESHOLD
LIERS IN WAIT
MASS PSYCHOSIS
Und ich zähle auch schon HAIL OF BULLETS dazu.....
TexasInstruments hat geschrieben: Naja, "Sahara" würde ich schon als recht Death Metal- lastiges Album bezeichnen...
Natürlich ist es aber keine reine Death Metal- Band und die Einflüsse sind immer mehr verschwunden.
"Sahara" finde ich aber top und lasse es durchaus als Death Metal- affin durchgehen...
Acrylator hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben: Naja, "Sahara" würde ich schon als recht Death Metal- lastiges Album bezeichnen...
Natürlich ist es aber keine reine Death Metal- Band und die Einflüsse sind immer mehr verschwunden.
"Sahara" finde ich aber top und lasse es durchaus als Death Metal- affin durchgehen...
Ehrlich gesagt habe ich selbst bei "Sahara" noch nie an Death Metal gedacht
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast