Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben: Ich meinte aber schon welche, die ihr auch selbst besitzt.
Weil sich das mit den (in der Tat schrecklichen) Onkelz nicht so angehört hat...
rapanzel hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Ich meinte aber schon welche, die ihr auch selbst besitzt.
Weil sich das mit den (in der Tat schrecklichen) Onkelz nicht so angehört hat...
Ich hatte mal 3 Alben von denen geschenkt bekommen, wieso auch immer.
Kann mit denen leider garnix anfangen, sorry!
Truemetalwarrior hat geschrieben: Wir sollten vielleicht am Ende daraus einen Poll machen mit den meist genannten Alben um das mieseste zu küren - also 2 Nennungen haben bisher St. Anger und Gods Of War wenn ichs richtig gesehen habe...
KuttenBjuf hat geschrieben: JUDAS PRIEST - Jugulator
Kann ich absolut garnichts mit anfangen (außer mit "Abductors"), trotz einigen Anläufen.
WARDOG - A Sound Beating
Der Sound und der Gesang sind in meinen Ohren einfach schrecklich. Besonders diese geshouteten Chöre gehen Null.
METALLICA - St. Anger
dürfte klar sein
HELLOWEEN - The Time Of The Oath
omfg - einmal gehört und nie wieder
PINK FLOYD - The Piper At The Gates Of Dawn
vor langer Zeit blind gekauft, als ich gerade am Pink Floyd entdecken war. Leider ist das Album absoluter Müll und hat nichts mit den späteren Großtaten gemein.
Das war das, was ich eigentlich nie wieder hören werde. Da man bei ebay ohnehin maximal 2 Euro pro Album bekommt, ist es mir aber auch nicht den Aufwand wert die zu verkaufen.
KuttenBjuf hat geschrieben: PINK FLOYD - The Piper At The Gates Of Dawn
vor langer Zeit blind gekauft, als ich gerade am Pink Floyd entdecken war. Leider ist das Album absoluter Müll und hat nichts mit den späteren Großtaten gemein.
Tokaro hat geschrieben: Ich kann mich da gar nicht entscheiden, ich habe so einige miese Alben im Programm, da ich auch diesem Komplettierungsvirus in mir trage. Einige davon wurden hier auch schon genannt (Danzig, Metallica, Killers, Omen...), spontan könnte man z.B. noch welche von den jüngeren Scorpions nennen.
Aber: Wer die "Time Of The Oath", die "In Dementia" oder die "Sound Beating" (das kann eigentlich nur ein Scherz sein...) als schlechteste Alben in der Sammlung hat, kann eigentlich sonst nur Hochkaräter besitzen oder besonders streng aussortieren... :unsure:
PS: Wie wäre es mit 'ner "Schlechst Of"-Sampler Aktion?![]()
Ne, lieber doch nicht...
Tokaro hat geschrieben: Ich kann mich da gar nicht entscheiden, ich habe so einige miese Alben im Programm, da ich auch diesem Komplettierungsvirus in mir trage. Einige davon wurden hier auch schon genannt (Danzig, Metallica, Killers, Omen...), spontan könnte man z.B. noch welche von den jüngeren Scorpions nennen.
Aber: Wer die "Time Of The Oath", die "In Dementia" oder die "Sound Beating" (das kann eigentlich nur ein Scherz sein...) als schlechteste Alben in der Sammlung hat, kann eigentlich sonst nur Hochkaräter besitzen oder besonders streng aussortieren... :unsure:
PS: Wie wäre es mit 'ner "Schlechst Of"-Sampler Aktion?![]()
Ne, lieber doch nicht...
Thundersteel hat geschrieben: Ich denke aber schon, daß "größte Enttäuschung" durchaus mit diesem Thread vereinbar ist. Ist schließlich subjektiv, das Ganze. Und insofern bin ich durchaus bereit, mein "Framing Armageddon"-Exemplar mit der Trennscheibe zu zermöllern.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste