Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ey Bomber, da hinter dem Hoecker nicht einschlafen...
*schnaaaaaaaaarch* ... wie, was, wo?

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ey Bomber, da hinter dem Hoecker nicht einschlafen...
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ey Bomber, da hinter dem Hoecker nicht einschlafen...
*schnaaaaaaaaarch* ... wie, was, wo?... jaja, war davor und danach eigentlich lustiger ... hauptsache mal wieder Präsenz im TV gezeigt :rolleyes:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sags ja immer wieder, unser Bomber, bekannt aus Funk und Fernsehen...
Klosterbomber hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich sags ja immer wieder, unser Bomber, bekannt aus Funk und Fernsehen...
so langsam kann ich wohl auch mal meinen Personalausweis abändern lassen![]()
![]()
rapanzel hat geschrieben:Oder halt grad Bomber hingesetzt, hat ja schon bei der NB Doku ein gute sBild abgegeben
MrsGod hat geschrieben:"Familie Bomber muss auf Toilette und braucht dringend den ZimmerschlĂĽssel.."
Klosterbomber hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oder halt grad Bomber hingesetzt, hat ja schon bei der NB Doku ein gute sBild abgegeben
:unsure: seh ich zwar anders beim "Metal auf dem Lande", aber dangscheee![]()
nö, also ich hätte mich da NIEMALS hingesetzt und mitgeredet ...
rapanzel hat geschrieben:Na jedenfalls haben se dich nicht beim Yoga gefilmt. Da dachte ich echt ich seh nicht richtig
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste