Moderator: Loomis
the professor hat geschrieben: JEDER der sich US Metalfan schimpft, sollte sich diese Hammer-EP umgehend besorgen!!! Anspieltipp: ALLES.
Michael / SacredMetal hat geschrieben: "Roses on White Lace" ist doch aber ein Alice Cooper-Cover, oder?
M.
Storming the Gates hat geschrieben:Michael / SacredMetal hat geschrieben: "Roses on White Lace" ist doch aber ein Alice Cooper-Cover, oder?
M.
Jau!!!
IcarusWitch hat geschrieben: Greetings,
Sorry this is in English, but I have not yet learned German well enough to write it. I just wanted to say thank you for the support of my band. Germany has by far been the best country for us. We will soon have a review on this site for our EP and will be recording a full length record in April which will hopefully be available in Europe later this year. To hear samples of the EP just visit <a href='http://www.icaruswitch.com' target='_blank'>Icarus Witch</a>
I will now attempt a translation which will probably sound silly. I apologize for destroying your language and will now go back to the English part of the site. haha
I look forward to returning to Wacken.
Danke und Prost!
sin / Icarus Witch
Grüße, Traurig ist dieses auf englisch, aber ich habe nicht noch Deutschbrunnen genug erlernt, um ihn zu schreiben. Ich wollte gerade sagen danke Ihnen für die Unterstützung meines Bandes. Deutschland ist bei weitem das beste Land für uns gewesen. Wir bald haben einen Bericht auf diesem Aufstellungsort für unseren EP und werden eine volle Länge Aufzeichnung im April notieren, der hoffnungsvoll in Europa später dieses Jahr vorhanden ist. Proben des EP gerechten Besuchs [ URL=http://www.icaruswitch.com]Icarus Witch[/URL ] hören Ich versuche jetzt eine Übersetzung, die vermutlich dumm klingt. Ich entschuldige mich für das Zerstören Ihrer Sprache und werde jetzt zurück zu dem englischen Teil des Aufstellungsortes Haha gehen Ich freue, zu Wacken zurückzugehen. Danke und Prost! Sünde/Icarus Witch
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste