Goatstorm hat geschrieben:Mirco hat geschrieben: Was mich bezüglich King Diamond interessiert: Hat jemand einen Überblick über die Vinyl-Veröffentlichungen auf Massacre/Metal Blade ab 1995? Es geht um die Veröffentlichungen The Spider's Lullabye, The Graveyard, Voodoo, House Of God, Abigail II: The Revenge, The Puppet Master, Deadly Lullabyes Live. Welche von diesen Scheiben gibt es als "normales" Vinyl (gemeint sind alle Scheiben die KEINE Picture-Discs sind)? Bei Puppet Master, Abigail II, Deadly Lullabys bin ich mir ziemlich sicher dass es da sowas gibt. Aber was ist mit dem Rest?
Schwarzes Vinyl gibt's von:
- The Spider's Lullabye (Ultrarar, ab 120 ? aufwärts...)
- House of God (auch ultrarar)
- Abigail II (2LP, ziemlich rar, ca. 50 ?)
- The Puppet Master (ziemlich rar, ca. 40 ? aufwärts)
Von "Deadly Lullabies" gibt's glaub ich keine LP. Ich hab zumindest noch nie eine gesehen. Beim King auf der Homepage steht zwar, dass es eine gibt, aber ich glaube, das ist ein Fehler. Bei Massacre wird nämlich nur die CD und der Digipak erwähnt.
Von "The Graveyard" und "Voodoo" gibt's nur Picture Discs. Allerdings sind die Testpressungen (falls Du an eine rankommen solltest), auf schwarzem Vinyl.
die deadly lullabyes live gabs direkt zur veröffentlichungs als 3 fach lp in normalen cover plus poster & inlay.schwarzes vinyl.hatte meine direkt beim metal merchant gekauft.