"... Saturday night and the PRIEST is back!" :angry:
Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben: Viel SpaĂź an alle!![]()
Kann bitte jemand fĂĽr mich Korpiklaani und Ensiferum beleidigen?
Goatstorm hat geschrieben: Viel SpaĂź an alle!![]()
MrsGod hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Viel SpaĂź an alle!![]()
Tu nicht so, du hättest ja mitkommen können, aber wenn du lieber heimlich Priest in München anschaust! <_< :angry:
Goatstorm hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Viel SpaĂź an alle!Â![]()
Tu nicht so, du hättest ja mitkommen können, aber wenn du lieber heimlich Priest in München anschaust! <_< :angry:
Wenn Du mir bis morgen jemanden besorgst, der am Samstag eine Präsentation macht, wie er sich den Tourismus und die Kultur im Neckar-Odenwald-Kreis in den nächsten 10 Jahren vorstellt, dann bin ich dabei.
Schorsch hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:MrsGod hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Viel SpaĂź an alle!Â![]()
Wenn Du mir bis morgen jemanden besorgst, der am Samstag eine Präsentation macht, wie er sich den Tourismus und die Kultur im Neckar-Odenwald-Kreis in den nächsten 10 Jahren vorstellt, dann bin ich dabei.
Hö? Was machst Du denn für skurrile Sachen? Und dann noch Samstags? :unsure: :blink:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste