Wer ist toter?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Truemetalwarrior » 30. Juni 2008, 16:26

morpheus_ahrm hat geschrieben: Gegen die neue Metallica sind sowohl Nostradamus, als auch Gods of War Meisterwerke

Gibts die denn schon? Ich dachte ich hätte was von September gelesen...

Ähm GOW und Nostradamus sind für mich schlechter als die viel bescholtene St Anger... - Liegt aber vielleicht auch dran, dass die Vorgängeralben bei den Scheiben auch stärker waren und St Anger gegenüber Load/Reload ne echte Steigerung war...
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Acrylator » 30. Juni 2008, 18:02

morpheus_ahrm hat geschrieben: Gegen die neue Metallica sind sowohl Nostradamus, als auch Gods of War Meisterwerke

:blink:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 30. Juni 2008, 18:04

Acrylator hat geschrieben:

:blink:

Da wĂĽrde mich jetzt auch interessieren, ob das nun ein Scherz, eine dĂĽstere Vorahnung oder bitteres Wissen ist.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Hugin » 30. Juni 2008, 20:38

Bis der Nachfolger da ist, kann man ja gewissermaĂźen noch die "St. Anger" als "neue Metallica" bezeichnen, und gegen die ist sogar ein SUNN O)))-Livebootleg ein Meisterwerk.
;)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon darklord » 1. Juli 2008, 15:46

Hugin hat geschrieben: Mag beide immer noch.
:)

Ich auch, habe aber fĂĽr Manowar gestimmt, da ich die neueren Manowar Scheiben nicht mehr so toll finde (auch wenn sie immer einige gute Sachen enthalten). Bei Priest sehe ich das anders, und ĂĽberhaupt, letzte Woche live haben die auch recht lebendig gewirkt.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 1. Juli 2008, 23:13

Habe fĂĽr keine der beiden gestimmt, da:
Joey DeMaio nach dem Abgang von Ross The Boss erkrankt und mit der Nachfolgeplatte zu "Kings Of Metal" gestorben ist (ich hulde aber weiter@Eric Adams) und die Beisetzung Halford/Downing/Tipton fand am 28.06. zu Balingen statt, natĂĽrlich nur fĂĽr mich, bevor mich der Hugin "verbal" steinigt.
@Helle: von Metallica habe ich noch nix gehört, deshalb würde mich ein Urteil interessieren und ob Du den finalen Mix bzw. das Endprodukt gehört hast. Btw. Die "St. Anger" regelt in den ersten drei Songs alles, wenn Wut in meinem Bauch ist. Vor allem die beiliegende DVD rotiert immer wieder gerne im Player, die Scheibe bisher seit Kauf im Juni 03 noch gar nicht, wie ich gerade feststelle. :blink:
Siebi
Spaceman

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe